Follow:
Blogs

Nice to read – Chapter 01

Eye Candy und die passenden Rezepte dazu, das alles könnt ihr heute auf diesen drei wunderbaren Food-Blogs entdecken. Blogvorstellungen gab es hier ja schon lange keine mehr, das möchte ich mit der neu benannten Reihe  „Nice to read“ wieder aufleben lassen, nicht nur mit Foodblogs 😉 Viel Spaß beim Durchklicken und Stöbern, euch wird das Wasser im Mund zusammenlaufen – ganz bestimmt!
 
{{ Meliha – Sweet Times }}

 

{{ Toni & Bene – Because you are hungy }}
{{ Anett – English Footprints }}

 

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

15 Comments

  • Reply LoveYourEgo

    Cool! Die Bilder sehen sehr gut aus!

    http://love-your-ego.blogspot.de

    3. Juli 2013 at 04:50
  • Reply strawberryred

    Klasse Vorstellung mit schönen Blogs!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    3. Juli 2013 at 06:51
  • Reply Anett

    Hallo Marie 🙂
    Ich freue mich gerade wie ein honigkuchenpferd, dass mein Blog da oben steht 🙂

    Vielen lieben Dank 🙂

    Anett

    3. Juli 2013 at 07:21
  • Reply Anonym

    Wird es eigentlich noch die Fitnessreports von dir geben??

    3. Juli 2013 at 08:42
    • Reply Maja

      Ja, die wird es wieder geben! Hatte in letzten Wochen leider wenig Zeit fürs Bloggen und für Sport gehabt 🙂

      3. Juli 2013 at 13:25
  • Reply Toni (youarehungry)

    Liebe Marie,
    Oh wie toll…wir sind ja auch dabei – und das freut uns RIESIG!
    Vielen Dank 😉

    Liebe Grüße aus Wien,
    Toni&Bene

    3. Juli 2013 at 08:56
  • Reply Emilie

    Deine neue Reihe finde ich super 🙂 You are hungry habe ich direkt mal abonniert, das schaut alles so köstlich aus!
    Viele Grüße

    3. Juli 2013 at 12:27
  • Reply Katniss Heart

    Danke für die Tipps 🙂 Ich freue mich immer wieder neue Blogs zu entdecken 🙂 Liebe Grüße 🙂

    3. Juli 2013 at 20:28
  • Reply Kristina D

    so viele leckere Sachen

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    3. Juli 2013 at 20:30
  • Reply Janne meeresrauschen

    Wunderbare Fotos! Mein Bauch grummelt… 😉

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    4. Juli 2013 at 04:51
  • Reply Maja

    Aww, da sind echt tolle Blogs dabei! 🙂
    Übrigens wollte ich mal fragen, wie es mit dem Interview aussieht? 🙂

    4. Juli 2013 at 06:16
  • Reply Anne

    Die beiden unteren Blogs kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir aber sehr. Danke also fürs Vorstellen 🙂

    4. Juli 2013 at 09:22
  • Reply Greeklicious

    Nom Nom…. das sieht aber lecker aus. Ihr macht alle so viele Leckereien. Danke für die Links zu den anderen Blogs. 🙂

    4. Juli 2013 at 21:52
  • Reply Miss.Tammy

    Anett mag ich total gerne 😀

    5. Juli 2013 at 13:49
  • Reply SabrinaSterntal

    tolle Blogs die ich alle sehr gerne habe 🙂 freut mich auch, dass "österreichische" Verstärkung dabei ist mit "Because you are hungry". 🙂

    13. September 2013 at 11:22
  • Leave a Reply