Follow:
Blogs

IG Rückblick Januar 2014

Dieser Instagram-Rückblick macht mich ganz schön wehmütig. Der Januar startete so gut wie noch nie! Silvester verbrachte ich in Thailand, auch ohne jegliche Art von Feierei war es toll gewesen. Genauso so traumhaft waren danach die Tage in Singapur. Diesen Start ins neue Jahr irgendwann noch einmal zu toppen, wird kaum möglich sein… Obwohl wer weiß, gestern war Chinese New Year, schauen wir einfach mal, was der Februar so für mich bereit hält! In diesem Sinne: Happy Lunar New Year!

• Nächtlicher Ausblick auf Singapur vom 52. Stockwerk des Marina Bay Sand Hotels. Irgendwann werde/möchte ich da auch einmal übernachten!  ❤

• Unterwegs mit Kamera im Singapore Botanic Gardens bzw. im Jumper, der endlich richtig passt!

 
The Merlion – Singapurs Wahrzeichen. Dazu gibt es noch eine kleine peinliche Gesichte… XD
Wunderschönes von Musik begleitetes Lichtspiel  im Gardens by the Bay

• Kurz vor Silvester/Neujahr habe ich den schönsten Tempel ever gesehen. Bericht folgt!
• Traditionscharakter: einen Eisbecher von/bei Swensens verputzen. Nom nom nom!

Zurück in Deutschland wurde direkt die One-Pot-Pasta ausprobiert. Rezept wird  bald als Gastbeitrag veröffentlicht.
Grüner Tee Mischung von Kusmi, super lecker! Der Kandis diente übrigens nur als Deko.^^
 
Noch mehr Bilder findet ihr hier:
❤ @shelikesde ❤

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Tolle Bilder! Der Jumper steht dir fantatisch! Und auf deinen Asien-Aufenthalt bin ich sehr neidisch! Ich freue mich über ausführlichere Berichte. Ach und diese One-Pot-Paste muss ich dringend mal probieren. Ist ja scheinbar der aktuelle Blog-rezept-hype 🙂

    1. Februar 2014 at 15:19
  • Reply Siria

    Da kriegt man direkt Fernweh! Will auch! Jetzt sofort! 🙁

    1. Februar 2014 at 17:16
  • Reply Steffi

    über den Bericht über den Tempel bin ich ja gespannt.. der sieht ja wirklich unglaublich aus 🙂

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    1. Februar 2014 at 18:05
  • Reply Lila Stein

    Hübsche Bilder. Auf so eine Reise werde ich fast neidisch 😉

    1. Februar 2014 at 18:43
  • Reply Madline

    Ich schmiede gerade auch Urlaubspläne, u.a. für Singapur 🙂 Auf den One-Pot-Pasta Gastbeitrag freue ich mich schon sehr!

    1. Februar 2014 at 18:57
  • Reply stilblume

    Da werde ich auch ganz wehmütig! Bin in Singapur aufgewachsen und war jetzt schon Jahre nicht mehr dort. Es hat sich so viel verändert!
    Sehr schöne Fotos 🙂

    1. Februar 2014 at 19:17
  • Reply Kristina D

    Was für traumhaft schöne Bilder! Nach Singapur möchte ich nächstes Jahr auch noch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    1. Februar 2014 at 23:06
  • Reply Miriam

    Hei, du hattest dich bei meiner Lovely Blogs Aktion beworben, aber ich Dummerchen habe leider die E-mail gelöscht…
    Wenn du sie noch gespeichert hättest wäre ich total glücklich, wenn du sie mir nochmal senden könntest 🙂

    1. Februar 2014 at 23:31
  • Reply Miss.Tammy

    Ich fand Deine Bilder immer toll auf instagram!!!

    2. Februar 2014 at 13:35
  • Reply Nadja

    Schöne Bilder! Du hast bestimmt eine tolle Zeit in Asien gehabt!:)
    Sonnige Grüße aus Australien,
    Nadja

    3. Februar 2014 at 13:12
  • Reply LoveYourEgo

    Das Marina Bay Sand steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben! Dieser Pool ist einfach nur unglaublich! Der Eisbecher sieht so geil aus!

    http://love-your-ego.blogspot.de

    6. Februar 2014 at 10:14
  • Leave a Reply