Follow:
Food

One Pot Pasta [fremdgebloggt]

Hätte ich dieses Rezept früher entdeckt, hätte es wohl ziemlich oft Pasta bzw. Spaghetti mit Tomatensoße bei mir gegeben! Seit einiger Zeit sind diese Ein-Topf-Nudeln relativ beliebt in der Bloggerwelt und man findet sie hier und dort. Klar, musste ich sie auch einmal ausprobieren, schließlich liebe ich klassische Eintöpfe und vegetarisch, wenn nicht gar vegan ist dieses Gericht auch noch! Stark oder? Zum Rezept geht es diesmal HIER entlang! Ich durfte nämlich bei Ekiem auftischen!

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

10 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Ohhh… wäre ich nicht grad wieder so brav am LowCarben… ich würd die sofort nachmachen. Vermerkt wird sie trotzdem – für einen CheatDay im Monat 🙂

    26. Februar 2014 at 08:47
  • Reply Tammy Unterholzer

    Wow sieht das lecker aus muss ich mir auch gleich mal machen!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    26. Februar 2014 at 11:42
  • Reply Janne von meeresrauschen

    Mhmmm danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    26. Februar 2014 at 14:00
  • Reply Denise

    Es sieht echt superlecker aus 😀
    Aber hab ich etwas überlesen? Werden die Nudeln vorher ganz normal in heißem Wasser gekocht, abgeseiht und dann mit den Tomaten & Co versehen :)?
    Liebe Grüße,
    Denise

    26. Februar 2014 at 15:33
    • Reply Maja

      Huhu Denise,
      bei diesem Gericht brauchst du nichts mehr extra abgießen. Alles rein in den Topf und dann rauf auf den Teller, das ist ja das Geniale daran! 😀

      27. Februar 2014 at 09:12
    • Reply Denise

      Dann werd ich das doch glatt mal ausprobieren :'D

      27. Februar 2014 at 10:26
  • Reply charlotte

    klingt sehr interessant,ich habe die auch schon öfter gesehen, denke die werde ich dann wohl mal ausprobieren 🙂

    26. Februar 2014 at 15:45
  • Reply Miss.Tammy

    Sieht wieder einmal herrlich aus. Vor allem das fertige Bild sieht so cremig aus.

    26. Februar 2014 at 20:01
  • Reply Jenni/Fynni

    One Pot Pasta? Das ist bisher direkt an mir vorbei gegangen… noch nie gehört. 😀 Gleich mal reinklicken!

    1. März 2014 at 21:49
  • Reply password protect folder windows 10

    nice post!!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:26
  • Leave a Reply