Follow:
Beauty

dm Lieblinge Box – Mai 2014

Am Dienstag durfte ich nicht nur Maria bei einem Mini-Blogger-Treffen im Café Liebes Bisschen persönlich kennenlernen, sondern konnte auch meine dm Lieblinge Box in der Filiale am Jungfernstieg abholen. Die Boxen der jetzigen Abo-Runde (Mai/Juni/Juli) erstrahlen in einem quietsche Gelb und sind von der Form her quadratischer als ihre Vorgänger. Wer den Inhalt der Box jetzt nicht sehen möchte, der klicke am besten jetzt weg!

 

 

 
Die Box beinhaltete diesmal 6 Produkte, von denen man auf den ersten Blick eigentlich alle recht gut gebrauchen kann. Okay, Parfum ist etwas schwierig, aber vielleicht passt es ja?! Fünf der Produkte sind eindeutig für die Frau auslegt, männliche Aboinhaber können sich zumindest über eine Sache freuen. Die beiden Wunder Wasser der Firma 4711 duften recht frisch, die Variante für den Herren riecht schön herb nach Mann, nicht zu muffig oder aufdringlich, wisst ihr was ich meine? Auch die weibliche Version kann durchaus überzeugen, ein guter Duft für die Handtasche, so für jeden Tag zum mit nach Draußen nehmen. Der Duft ist auch nach Stunden noch dezent wahrnehmbar. Von alleine hätte ich wohl nicht danach gegriffen, dennoch freue ich mich über dieses Produkt!

 

 
Ebenso freue ich mich über das Balea Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft. Mein altes Duschgel ging gerade leer, da kam der Nachschub gerade recht! Über Rasierer, egal ob für Mann oder Frau, kann man auch nie meckern, kann man schließlich immer gebrauchen, auch wenn nur eine Klinge dabei ist.
Neue Mascaras teste ich genauso gerne, auch wenn ich meinen Favorit schon gefunden habe: die I Love Extreme von Essence ist einfach perfekt für meine Wimpern, sofern sie ein wenig angetrocknet ist. Frisch gekauft ist sie nicht so meins…^^ Die gelbe Mascara von Maybelline bedient sich auch des Wortes „extreme“, The Colossal Go Extreme Volum‘ Express (Ende des Zungenbrechers) verspricht mit ihrer „Doppel-Pump-Bürste“ ein, wie der Name schon vermuten lässt, ein extremes Volumen. In einer Schicht aufgetragen sieht man vom Volumen noch nicht so viel, auch nach der zweiten Schicht habe ich nichts derartiges bemerkt. Dafür macht sie aber schicke Fliegenbeine! Yay – neee Spaß, wer mag schon Fliegenbeine. Statt des versprochenen Volumens verlängert sie meine Wimpern eher. Mal schauen, vielleicht entfallt auch dieses Mascara ihr Potential erst, wenn sie etwas angetrocknet ist.

 

 

Das letzte Produkt ist ein Lipfinity Lip Color von Max Factor. Versprochen wird ein Farbergebnis, dass bis zu 24 Stunden halten soll. Der Auftrag erfolgt in zwei Schritten, erst ein Balm, dann kommt die Farbe. Luscious ist ein Rot/Orange mit feinen goldenen Pigmenten – Orange-stichige Lippenprodukte beißen sich leider mit meinem Teint und lassen meine Zähne nicht gerade in einem schönen Weiß erstrahlen. Dennoch wollte ich wissen, wie lange dieses Produkt denn wirklich hält. Nachdem ich beide Produkte aufgetragen hatte konnte ich dabei zusehen, wie es auf meinen Lippen zu crackeln begann… Crackle Lacke für die Fingernägel finde ich ja ganz nett aber für die Lippen?!?! Um dem Prozess entgegenzuwirken rieb ich meine Lippen etwas aneinander. Ergebnis: oben war die Farbe komplett weg und unten sah man jede noch so kleine Lippenfalte. Das meine Lippen so faltig sind, wusste ich bis dato noch nicht^^ Da oben keine Farbe mehr war, trug ich beim zweiten Mal nur Farbe aus. Die Farbe trocknet matt an und auch da sah man JEDE Falte. Grausam… Als ich den Spaß abwischen wollte, zeigte die Lip Color dann ihre Qualitäten. Einfach wegwischen ging nämlich nicht, ich musste mit Vaseline und ein wenig mehr Druck nachhelfen. Ein wahrlich furchtbares Produkt!!! Oder habe ich etwas falsch gemacht? Den Primer bzw. den Balm kann man aber weiter benutzen, mal schauen, ob die Farbe eventuell mit anderen Lippenprodukten besser harmoniert.
 
Fazit: Eine wirklich tolle Box, bis auf den Crackle Lack für die Lippen. Der Gesamtwert der Box beträgt stolze 64,50 Euro. Da kann man absolut nicht meckern und ich bin schon gespannt, ob die Juni Box inhaltlich diese Box überhaupt noch toppen kann.
 
Habt ihr auch eine Box ergattern können? 
Was haltet ihr von den Produkten?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

8 Comments

  • Reply Tammy

    Wow, das ist bis auf den Lippenlack echt eine klasse Box. Gerade das die zwei Varianten vom Parfüm dabei sind, das finde ich toll!

    22. Mai 2014 at 06:12
  • Reply Beauty Butterflies

    Ich denke die dm Box ist immer noch die Beste unter den Boxen. Man kann die Sachen gebrauchen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Bis auf Männerduft und Lipfinity hätte ich alles sehr gut verwenden können. Und die quietschgelbe Verpackung ist ja wohl mal ein Hit!

    22. Mai 2014 at 07:29
  • Reply nightmare.princess

    ich konnte leider keine ergattern, aber sind sehr schöne Sachen drinnen 🙂

    22. Mai 2014 at 09:20
  • Reply Jenni/Fynni

    Ich hab bei diesen Boxen nie Glück. :/ aber echt ein klasser Inhalt dieses Mal!

    22. Mai 2014 at 19:48
  • Reply Vicci Toria

    Die Box gefällt mir diesen Monat echt richtig gut und die Auswahl finde ich toll.
    Leider hatte ich bei der letzten Auslosung kein Glück, aber vielleicht beim nächsten Mal 😉
    Liebe Grüße, Victoria

    22. Mai 2014 at 21:40
  • Reply Britta Volk

    Mh, ich bin etwas verwundert, denn ich habe die Box auch und finde den Lippenstift ( mal abgesehen das ich lieber eine andere Farbe gehabt hätte) wirklich toll.
    Allerdings steht auf meiner auch das man erst die Farbe und dann, nach 60 sec. den farblosen Topcoat darüber geben soll!!

    25. Mai 2014 at 09:45
  • Reply Nananadine

    Ich hatte die boxen der vorherigen "Staffel" und immer auf Mascara gewartet … hier ist er nun! Glück für euch 😉 Obwohl ich Fliegenbeine jetzt auch nicht so toll finden würde.

    Den Lipfinity wollte ich mir auch kaufen, bin aber dann wegen der zwei Produkte lieber auf den Indefectible umgeschwengt, der den Balm am anderen Ende des Lipgloss hat. Bei dem ist es auch so, dass die Farbe erst etwas trocknen sollte, bevor der Balm aufgetragen wird. Und Gesichtscreme sollte nocht vorher auf den Lippen landen. Ansonsten ist der wirklcih fast unkaputtbar.

    Ich wünche dir noch viel Spaß mit den weiteren Boxen!

    15. Juni 2014 at 11:20
  • Reply password protect a folder windows 10

    this is good article !!!!!!

    18. März 2017 at 07:19
  • Leave a Reply