Follow:
Backen, Cake

Cremiger Eierlikör Käsekuchen

Vor ein paar Wochen hatte die Elbköchin ein Rezept für einen Käsekuchen aus Tim Mälzers neuem Buch „HEIMAT„* vorgestellt. Das Buch selbst spricht mich zwar nicht so an aber Käsekuchen und Eierlikör? Oh ja, das möchte ich unbedingt auch ausprobieren! Ich habe die Zubereitung ein wenig abgewandelt und heraus kam ein ganz famos feiner Käsekuchen, der nicht gerissen ist!

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr Käsekuchen liebt, dann solltet ihr diesen unbedingt ausprobieren. Wer keinen Eierlikör mag, der nehme einfach einen anderen Likör. Mit Baileys zum Beipsiel schmeckt er sicher auch ganz ganz fantastisch!
 
Ich werde jetzt eine vegetarische Bolognese kochen und später noch Eislaufen gehen!
Was habt ihr heute noch so vor?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Frau P

    Boar sieht das lecker aus. Ich will auch bitte ein Stück 🙂 heute ist Couchtag 🙂 Schönen Sonntag noch. LG Frau P

    9. November 2014 at 13:48
  • Reply charlotte

    Mmmmh so ein Stück Käsekuchen hätte ich jetzt auch gerne! Sieht sehr lecker aus und klingt nach einem perfekten Sonntag-Nachmittag-Kuchen! Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende!
    GLG Charlotte

    9. November 2014 at 15:25
  • Reply Sarah ❤

    Himmlisch!! Yummy!!

    9. November 2014 at 16:49
  • Reply Tammy

    Der sieht himmlisch aus!

    9. November 2014 at 17:43
  • Reply Sugarbaby

    Die Kombi klingt ja wirklich hervorragend! Sehr lecker! Und deine Bilder sind auch wie immer ein Augenschmaus! 😉

    Liebe Grüße
    Sugarbaby

    9. November 2014 at 20:13
  • Reply Beauty Butterflies

    Sieht fantastisch aus!

    9. November 2014 at 21:02
  • Reply Beauty Mango

    Woa sieht der lecker aus!

    10. November 2014 at 08:56
  • Reply Meike

    Der sieht verdammt lecker aus *-*

    13. November 2014 at 03:09
  • Reply Charlotte Valerie

    yummie sieht der lecker aus! eierlikör im cheesecake.. tolle idee 🙂

    24. November 2014 at 15:13
  • Reply Miu

    Die Creme sieht fantastisch aus, aber ich mag Likör im allgemeinen nicht so sehr…

    25. November 2014 at 12:57
  • Reply Judy

    ahhhh das Rezept muss ich mir sofort merken. Im Winter backe ich total gerne mit Eielikör. 🙂

    13. Dezember 2014 at 15:49
  • Leave a Reply