Follow:
DIY, Lifestyle

[Deko-Inspo] Stimmungslichter

Diese hübsche kleine Idee wollte ich schon lange umsetzen, doch wollte ich im Sommer keine 10 Euro für eine Mini-Lichterkette ausgeben… Nun, zur Vorweihnachtszeit (die zum Glück schon seeehr früh anfängt), kann man sie wieder überall für wenig Geld finden und auch danach wird dieses Gläschen bei mir weiter leuchten. 

 

 

 
 
Bezugsquellen
 
Glas & Lichterkette – beides von NanuNana

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

12 Comments

  • Reply Andrea

    Wirklich süße Idee!! Ich mag solche Stimmungslichter auch total gerne. 🙂
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    10. November 2014 at 05:56
  • Reply Sooyoona

    Die Idee ist wirklich süss und es sieht toll aus. Solche Lichter fände ich als Deko ums Bettgestell herum auch ganz hübsch.

    10. November 2014 at 06:21
  • Reply Tammy

    Die sind ja süß! Muss ich auch noch kaufen, hab nichts für den Weihnachtsbaum 😀

    10. November 2014 at 09:51
  • Reply charlotte

    Das sieht sehr süß aus, vor allem für so kalte Tage kann ich es mir super vorstellen! 🙂

    10. November 2014 at 13:55
  • Reply Bonny

    So einfach und macht so ne schöne Stimmung. Ich hab solche Gläschen auch überall verteilt stehen, das ist eins der Dinge die ich an der Weihnachtszeit so liebe: Lichterketten. Es gibt einfach kein gemütlicheres Licht.

    Liebe Grüße
    Bonny

    10. November 2014 at 14:44
  • Reply Lisa Marie

    Das ist wirklich eine süße kleine Idee! 🙂 ♡

    10. November 2014 at 16:49
  • Reply Jenni Ko

    Die Lichterketten sind das einzig schöne an Weihnachten! 🙂 Sehr süß, das Lichterglas. <3

    10. November 2014 at 18:38
  • Reply Nini

    Also ich hab mal zugeschlagen als die Weihnachtssaison sich dem Ende neigte und alles in den Ausverkauf kam. Ich fand die Lichterkette so schön, dass sie mit mussten, um dann fürs nächste Weihnachten gewappnet zu sein. Eine davon hat solche Schneeflocken aus Holz in weiß noch mit dran und die andere ist eine simple LED Lichterkette. Meine hängen allerdings im Fenster. Und ich muss gestehen ich hab sie nun schon das ganze Jahr über am Fensterkleben, weil ich sie so schön finde. x))

    11. November 2014 at 00:27
  • Reply Mia

    Was für eine hübsche Idee. Das Glas hätte ich sogar schon da (momentan wohnt darin allerdings gepoppter Amaranth ;)) und die Lichterketten gibt es ja momentan wirklich überall für kleines Geld. Danke für die Inspiration! <3
    Liebe Grüße, Mia

    11. November 2014 at 07:36
  • Reply Elisabeth-Amalie

    Wow, sind die Bilder schön. 🙂
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    15. November 2014 at 13:57
  • Reply Sophie

    Sieht toll aus 🙂

    16. November 2014 at 13:08
  • Reply Miu

    Was für eine simple und doch wunderschöne Idee! Wenn ich noch eine freie Steckdose finde, probiere ich es vielleicht einmal aus 🙂

    26. November 2014 at 20:09
  • Leave a Reply