Follow:
Fitness

[Fitness Friday] Sportliche Wunschliste

 
[1] Sport-Tight
Bei Tchibo gibt es die Tage in der Themenwelt wieder Laufbekleidung . So eine ähnliche Hose habe ich bereits zu Hause (gibt es diesmal sogar wieder) und finde sie super, deshalb werde ich mir diese auf jeden Fall anschauen gehen.
 
[2] Sport-BH
Bisher war ich mit den Sport-BHs von H&M sehr zufrieden, dennoch würde es mich interessieren, wie die von Under Armour sind, da ich schon viel Gutes über diese Marke gehört habe. Die Farbauswahl finde ich auch klasse.
 
[3] Thermo-Laufjacke
Gibt es ebenfalls in der nächsten Themenwelt bei Tchibo. Bisher bin ich immer mit Funktionsshirt und Windbrakerjacke gelaufen. Einen Blick drauf werfen kann man trotzdem mal.
 
[4] Kettlebell / Kugelhantel
Ich mache zwar viele Übungen mit meinem Eigengewicht, doch zur Abwechslung finde ich ein Training mit Gewichten auch nicht schlecht. Bisher verwende ich 3kg Hanteln und Wasserflaschen, so eine Kettlebell** würde mein Home-Studio sicher bereichern.
 
[5] VitaFiber Sirup
Der Sirup von Vitafiber** ist ein kalorien- und fettarmer Sirup mit dem man seine eigenen Eiweißriegel herstellen kann. Eiweißriegel sind nicht jedermanns Sache, aber ich esse sie ab und zu sehr gerne. Besonders nach der Arbeit und vor dem Sport finde ich die kleinen Riegel einfach perfekt. Oder für das Handschuhfach im Auto, falls man als Pendlerin mal wieder im Stau steht… 
 
[6] Polar M400
Meine alte FT4** von Polar ist auf mysteriöse Weise verschwunden… und ich vermisse sie sehr. Polar hat mittlerweile das Modell M400** auf den Markt gebracht. Diese misst sogar die Geschwindigkeit und die Distanz. Solche Sportuhren gab es zwar schon vorher, aber nicht in diesem Preissegment.
 
[7] Degen
Zu guter Letzt steht eine neue Waffe auf dem Wunschzettel. Auf Turnieren benötigt man immer mindestens eine 2. Ersatzwaffe und auch sonst geht immer mal gerne ein Waffe defekt. Mit Floretts bin ich gut ausgerüstet (da habe ich sogar drei Stück), bisher besitze ich aber nur einen Degen. Wie alle meine Waffen, würde ich wieder einen von Allstar kaufen.
 
 
Welche Dinge stehen bei euch auf der Sport-Wunschliste?

 

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

2 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Hach – ich werde morgen auch mal nach neuen Sportklamotten Ausschau halten. Hab bei H&M noch nie geguckt und da sollen ja gute Sachen dabei sein 🙂

    9. Oktober 2015 at 19:20
  • Reply littlemissanni

    Ohne deinen Post hätte ich gar nicht von der Laufkleidung bei Tchibo erfahren! Da muss ich direkt mal vorbeischauen. Sportsachen kann man ja nie genug haben 🙂

    12. Oktober 2015 at 18:48
  • Leave a Reply