Follow:
Lifestyle

Instagram Rückblick Oktober 2015

 

1. Bei Xenos wurden neue Props für Foodfotos geshoppt. Das Besteck in Kupfer hat es mir ganz besonders angetan. // 2. Meinen Lieblingssalat nehme ich jetzt immer im Glas mit zur Arbeit. // HalloPizza* bietet jetzt auch vegane Pizzen an. Uns konnten die fleischlosen Varianten nicht wirklich überzeugen. Echter Käse schmeckt einfach besser und der Boden war leider auch sehr weich.

4. Der Sonntagsausflug führte in den Harz zu einem Besucherbergwerk. Glückauf! // 5. Die herbstlichen Blätter durften diesmal in Gold mit nach Hause. In Silber finde ich sie schon seit Jahren wunderschön. // 6. In Dresden musste natürlich die Eierschecke probiert werden. Das Coselpalais ist sehr schick eingerichtet und der Kuchen war köstlich, doch bis bestellt werden konnte, verging eine gute Weile und das obwohl sich die Besucherscharen unter der Woche in Grenzen hielten.

7.  Im Oktober war es teilweise ganz schön kalt, da war so ein Leberkäse-Burger mit Spiegelei genau das Richtige. // 8. Bei Netto gibt es die schönsten gemischten Blumensträuße. // 9. Für Backfans gibt es die neue SIMPLY YUMMI App mit 50 Rezepten.

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

2 Comments

  • Reply littlemissanni

    Ich glaube, ich muss mir auch noch tolle Deko für meine Rezepte besorgen 🙂 Schöne Bilder! Ich mag diese Instagram-Rückblicke immer total gerne 🙂
    Liebe Grüße, Anni

    1. November 2015 at 20:14
  • Reply Sarah ❤

    Schöne Bilder Liebes 🙂

    2. November 2015 at 14:54
  • Leave a Reply