Follow:
Food, Veggy, YouTube

SHELIKES goes YouTube – Rezept für Spargel Quiche

SHELIKES gibt es seit heute auch auf YouTube! Der Blogumzug zu WordPress ist zwar immer noch nicht vollkommen abgeschlossen aber statt alte Beiträge zu kategorisieren, wollte ich mich dieses Wochenende lieber als YouTuberin versuchen XD. Die richtigen Kameraeinstellungn zu finden war gar nicht so einfach, beim VoiceOver muss ich auch noch üben, damit es gleichmäßiger klingt, aber es hat bereits jetzt unglaublich viel Spaß gemacht! Mit bewegten Bildern hat man doch noch andere Möglichkeiten Geschichten zu erzählen, als nur mit Fotos und dem geschrieben Wort. 

Sind hier YouTuber unter euch? Benutzt ihr für VoiceOvers ein externes / separates Mikrofon? Habt ihr Tipps für Newbies wie mich? Mit welchem Programm schneidet ihr eure Videos? 🙂 

Ich freue mich schon auf das nächste Video und wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

veggy_spargelquiche_shelikesde_01

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

3 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie

    Schööön, ich freue mich! 🙂 Klingt total toll. ♥ Ich will meeeeehr Videos. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    9. Mai 2016 at 21:54
  • Reply Lisa Marie

    Oh wie lecker! -^^-

    19. Mai 2016 at 14:03
  • Reply File encryption windows 10

    haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:18
  • Leave a Reply