Follow:
Food

Choco & Cheese Pound Cake | Frischkäse Schokoladenkuchen #meinetorteriawird5

Es gibt etwas zu feiern! Am 22. November wird Anjas „Meine Torteria“ 5 Jahre alt und mir wurde die Ehre zuteil mitfeiern zu dürfen. Liebe Anja, vielen Dank für die Einladung! :))

Passend zum Anlass und natürlich zur Gastgeberin bringe ich einen Klassiker zur Party mit. Den leckersten Schokoladenkuchen, den ich bisher gebacken habe! Ganz fein saftig und wunderbar schokoladig. Wer Schokolade und Cheesecake mag, der wird diesen Kuchen ebenso lieben! Versprochen!

Zu dem Rezept und der großen Party mit 26 weiteren Gastbloggern geht es HIER entlang.

Viel Spaß beim Feiern!

 

Share:
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie

    Ich habe schon ein paar Posts entdeckt und finde sie klasse. Auch dein Rezept klingt toll! 5 Jahre bloggen, das habe ich im Oktober dieses Jahres auch erreicht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. November 2017 at 09:40
  • Reply Anja K.

    Danke dass du mein Gast bist. ❤️

    16. November 2017 at 19:19
  • Leave a Reply