Follow:
Lifestyle, Travel

Kaffee Erhard in Aachen

unbezahlte/unbeauftragte Werbung

Ich finde es immer toll, wenn jemand seine Leidenschaft zum Beruf macht. So entstand auch das Kaffee Erhard in Aachen. Bei meinem diesjährigen Besuch in meiner alten Unistadt wurde mir dieses Café selbst empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gerne direkt an euch weiter:
Etwas abseits der üblichen Touristenströme befindet sich die kleine Kaffeerösterei in der Jakobstr. 96. Seit November 2017 bereitet Erhard Halfmann seinen Kunden dort verschiedene Kaffeespezialitäten zu. Angefangen mit vier verschiedenen Sorten Kaffee/Espresso sind mittlerweile acht Sorten erhältlich.
Das kleine Café ist liebenswert eingerichtet und versprüht mit den bunt gemischten Möbeln seinen ganz eigenen Charme. Auf den Tischen stehen frische Blumen, die Karte ist mit Kreide geschrieben und als Eyecatcher erhält man den Blick auf die Röstmaschine. I like ♡ Hinter dem Logo des Cafés verbirgt sich übrigens eine weitere Leidenschaft von Erhard, das Tubaspielen. Goldige Idee oder?
Zu den Kaffeespezialitäten werden für den kleinen Hunger auch Kuchen oder Croissants mit Marmelade serviert.
Wer gerne Kaffee trinkt, der sollte unbedingt einmal vorbeischauen!

Kaffee Erhard – Rösterei & Kaffee
Jakobstr. 96
52066 Aachen

[ Homepage ]

Vor dem Geschäft steht unübersehbar ein Lastenrad mit silberner Kiste.
Die Kaffeeröstmaschine mit dem Tuba-Logo.
Die Getränkeauswahl.
Cappuccino und Latte Macchiato
Der Kaffee zum Mitnehmen.
Frische Blumen und gemütliches Licht.
Cappucinoliebe ♡

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklrst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.