Drogerie Schminke [TAG]

Hallo Allerseits!
Auf Youtube habe ich den Drogerie-Schminke TAG von ChrissyCosmetic gesehen und möchte auch mitmachen 🙂
Insgesamt sind es auch nur sechs Frage zu euren Lieblingsschminkprodukten.
1. Lippenstift
  • Hier trage ich am häufigsten die 030 Park Street von p2. Die Farbe passt   eigentlich immer.
2. Lidschatten
  • Als Lieblingslidschatten habe ich die 340 Ooops… Nude Did It Again! von Catrice gewählt. Die Farbe benutze ich entweder als für das gesamte Lid oder unter den Brauenbögen zum Highlighten.
3. Rouge
  • Das Rouge ist von Manhattan die Nummer 53N Fresh Peach. Textur und Farbe sind einfach super samtig.
4. Lipgloss
  • Der Lipgloss ist aus der Stay With Me Reihe von Essence, die Farbe 04 Trendsetter.
5. Nagellack
  • Hier fiel mir die Wahl am schwersten. Letztendlich ist es die 650 fever von p2 geworden. Ein wundervolles Metallicrot!
6. Basic (zB Concealer, Foundation, Mascara usw.)
  • Als Letztes habe ich meinen neuen Augenbrauenstift von Catrice gewählt. Zu meinen Dunkelbraunen Augenbrauen passt die Farbe 020 Date With Ash-ton am besten. Die Bürste am anderen Ende funktioniert auch sehr gut!

Hier habe ich noch Swatches gemacht:

Hier sind noch einmal alle Fragen aufgelistet, für jeden der mitmachen möchte.

1. Lippenstift
2. Lidschatten
3. Rouge
4. Lipgloss
5. Nagellack
6. Basic (zB Concealer, Foundation, Mascara usw.)

Bis bald!

Eure Mary

(Visited 53 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.