e.l.f. Pink Lemonade

Hallo Allerseits!
Heute möchte ich meinen Wochenliebling vorstellen, den 3-in-1 Farbstift 
(All Over Color Stick) von e.l.f. vorstellen.
Die Stifte gibt es in sechs Farben und kosten 1,79 Euro. 
Insgesamt sind 4g enthalten.
Gelistet sind sie unter den Lippenstiften!
Hier der Herstellertext:

So einfach war schnelles Schminken und gutes Aussehen noch nie!
Der 3-in-1 Make up Farbstift, eine Koloration für Augenlider, Lippen und Wangen in einem Stift.
Erzeugt einen gesunden Teint mit einer frischen und natürlichen Färbung.

Meine Farbe heißt Pink Lemonade und ist ein schöner Beerenton mit leichtem Silberschimmer
Die Konsistenz ist recht fest, mit leichtem Druck gibt er genügend Farbe ab.
Ich verwende ihn als Rouge und für die Lippen. Mit den Fingern lässt er sich auch recht gut verblenden. Aufgetragen hält er als Rouge bei mir den ganzen Tag.
Auf den Augenlidern hatte ich ihn noch nicht getragen… stelle ich mir auch etwas seltsam vor bei der Farbe…
Das einzig Negative ist der Geruch, riecht nämlich etwas künstlich aber nicht penetrant…
Fazit:
Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, sie passt auch prima zu meinem Schal 🙂
Die anderen Farben sprechen mich allerdings weniger an.
Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Der Versand ging wieder super super schnell!

Viele Grüße und bis bald!

Eure Mary

(Visited 35 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.