Glossybox Dezember

Hallo nochmal!

Es ist Freitag, spät am Nachmittag, und es klingelt an der Tür… für den Postboten eigentlich etwas spät aber er war es doch und brachte mir meine Glossybox für den Monat Dezember vorbei. Juhuuu! 
Bei Facebook hatte ich ja schon gelesen, dass sie wohl die Tage angekommen werden…
Diese Dinge waren bei mir drin:

Auf den ersten Blick sehr kosmetiklastig – was mir sehr gut gefällt!
Besonders toll finde ich den Foundationstick, die Farbe passt perfekt 😀
Den Mineral Sheer Blush von Zoeva finde ich auch nicht schlecht. Ich habe die Farbe A71 Afternoon Delights bekommen. Mit pudrigen Rouges habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, bin sehr gespannt, wie ich damit zu recht kommen werde.
Weniger entzücken lässt mich der Duo Lipgloss… die Verpackung ist ziemlich hässlich… Die Handhabung ist mir auch zu kompliziert. Um Farbe herauszubekommen muss man sie heraus drücken und dann mischen… hmm nee nicht so meins. Einzeln kann man die Farben auch verwenden aber dennoch bleibt der umständliche auftrag.
Zu den beiden Pflegeprodukten kann ich noch nichts sagen. Creme kann man ja immer gebrauchen…^^
Diese Box gefällt mir auch besser als die Novemberbox!

Mit dem Stick und dem Rouge werde ich gleich mal etwas Schminken. 
Werde später nämlich mit meiner Freundin ins Vapiano gehen 🙂

So das wars dann erstmal für’s Erste.

Sind eure Boxen auch schon angekommen? Was habt ihr so bekommen?  Seid ihr damit zufrieden?

Glossige Grüße!

Eure Mary

(Visited 49 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Huhu!
    Erstmal vielen Dank fürs Abonieren *freu*
    Werde die Tees auch mal im Hinterkopf behalten!
    Mal schauen, wer von uns beiden sie als Erste testen wird^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.