Best Chai ever

Huhu Zusammen!
Meine Liebe zum Chaitee habe ich genau vor einem Jahr entdeckt, bei meiner besten Freundin, als ich in den Weihnachtsferien zu Hause war.
Sie hatte damals folgende Zutaten verwendet:
♥ einen Beutel Chai
♥ einwenig Milch
♥ ein Löffelchen Honig
Nachdem der Chai genügend lang gezogen hat, rührt man den Honig ein und gibt anschließend noch etwas Milch dazu.
So schmeckt er einfach am aller besten und jedes Mal wenn ich ihn hier trinke muss ich automatisch an sie denken :))

Wohnt eure aller beste Freundin auch so weit weg?

(Visited 82 times, 1 visits today)

8 Kommentare

  1. Das sieht total lecker aus. 🙂
    Das ist echt was schönes, so ne kleine erinnerung wenn du ihn trinkst. 🙂 Hoffe ihr seht euch trotzdem noch oft auch wenn ihr weiter auseinander wohnt. 🙂

    Du hast mir doch geschrieben wegen BloggingFriends hab dich gern verlinkt. ^^

    liebste Grüße Manu ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.