|

DIY Haarbänder

Huhu Allerseits!
Weihnachten ist nun schon ein paar Tage vorbei aber vielleicht habt ihr ja noch Geschenkbänder übrig?^^
Wer gerne Haarbänder trägt, der kann die Bänder zweckentfremden 😉 Habt ihr noch Band von der Rolle einfach um den Kopf legen, zubinden und abschneiden. Die Enden werden dann mit Haarklammern weggesteckt fertig!
Simpel oder?
Tragt ihr auch gerne Haaraccessoires?
Liebe Grüße!
Mary feat. Li Ting
(Visited 54 times, 1 visits today)

14 Kommentare

  1. Hallo,

    ersteinmal danke für dein Kommentar.
    Also ich muss sagen, wenn ich das Loverdose morgens drauf sprühe, rieche ich den ganzen Tag immer mal wieder mein eigenes Parfüm. Und selbst wenn ich einen schal getragen habe und diesen dann wieder anziehe, kommt mir immernoch der Geruch entgegen. Im Vergleich zu meinem Jil Sander "Style" ist es um einiges intensiver, denn dieses rieche ich nie selbst 🙁

    Das Royal Desire ist von Christina Aguilera stimmts? Vielleicht habe ich dann in den nächsten Tage ein interessantes Thema für dich, falls du es nicht schon kennst.

    LG Simona

  2. Das freut mich zu hören, danke ♥ Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, aber er gefällt mir total gut und du hast nun eine neue Leserin 😀 Darf ich mal fragen, wie du deine Bilder bearbeitest?

    alles liebe <3

  3. Das ist echt ne tolle idee. 🙂 Steht dir sehr gut. ^^

    und ich bin gespannt wie du clinique findest. 🙂
    😀 unbedingt bescheid sagen wenn du so nen post machst find das ja auch toll bei anderen.

    Liebste Grüße Manu ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.