|

Duftendes Haar

Huhu Allerseits!
Heute nur ein kleiner Beauty-Quicktipp!
Wer seine Haarbürste kurz mit Parfüm einsprüht und sich damit anschließend die Haare kämmt, erhält wunderbar duftendes Haar!

Kannte jemand von euch diesen Trick schon? Ganz simpel oder?

Die kleine Klappbürste im Hintergrund habe ich immer in meiner Tasche dabei, sehr praktisch und platzsparend! ♥
Habt ihr noch andere simple Tricks parat?
Einen duften Samstag!
Eure Mary

(Visited 61 times, 1 visits today)

17 Kommentare

  1. Das ist echt mal ne idee 😀 hab ich bisher noch nicht probiert. sprüh mir als einen spritzer ins haar wenn ich irgendwo speziell verabredet bin weils sich da ja länger hält. 🙂 Bin echt gespannt wie du das set so findest mit ich hab zwar schon nach der 3 ten anwendung was gesehen das meine Haut viel ebenmässiger war. 🙂

    Liebste Grüße manu ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.