Mallow Mania

Hallo Allerseits!
Momentan scheine ich eine Schwäche für Marshmallows zu haben… 
Anlässlich des Valentinstages gibt es bei Nanu Nana diese Schaumzuckerherzen. Ganz stimmig mussten sie natürlich in meinem neuen Lieblingsteller fotografiert werden (: 
Da ich nicht die allergrößte Marshmallownascherin bin, werden die meisten Herzen zusammen mit anderen süßen Sachen am besagten Tag verschenkt werden, an alle meine Valentines.

Meine ewige Suche nach Minimarshmallows hat nun auch ihr Ende gefunden! Ich habe sie letzten Endes doch im Internet bestellt. Nun habe ich einen riesen Vorrat der kleinen fluffigen Dinger. In Kakao machen sie sich besonders toll 😀

Damit die Mallows auch frisch bleiben und nicht austrocken, habe ich sie in meine Hello Kitty Frischebeutel umgetütet.
Wie steht ihr zum Valentinstag? Nur Kommerz oder ein Tag der Liebe?
Werdet ihr etwas für eure Liebsten kaufen oder selber etwas basteln/backen etc?
Die liebsten Grüße!
Mary
(Visited 45 times, 1 visits today)

13 Kommentare

  1. Bei mir wird der Valentinstag so richtig romantisch und kitschig 🙂

    Essen lohnt sich! Falls man im Primark nichts findet (und wie wahrscheinlich ist das schon :D), ist der Rest der Innenstadt auch super zum shoppen 🙂

  2. Ich LIEBE Nanu Nana, aber Essensartikel mag ich da nicht unbedingt kaufen. Genauso wie in andren Klamotten- oder Dekoläden (: Trotzdem wie immer tolle Bilder!!!

  3. Hallo Mary, ich dachte doch echt es gibt Hello Kitty Marshmallows ;)) Das ist eine ganz tolle Idee die zum Valentintstag zu verschenken. Ich bin im moment noch total planlos was man verschenken koennte aber sowas suesses kleines auf jeden Fall! Sehr gerne tausche ich mit dir Banner! Ich schnapp mir mal gleich deinen. xoxo Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.