Meine neue Uhr und ein [TAG]

Huhu Allerseits!
Einige wollten meine neue Bahnhofsuhr sehen und hier ist sie! Die Uhr ist aus dem Dänischen Bettenlager und ist von zwei Seiten lesbar. Sie macht sich prima in meinem Zimmerchen und ich liebe sie jetzt schon!
Die Nägel werde ich noch weiß anmalen^^
Dann wurde ich vor einigen Tagen von der Bine getagged und wollte die Fragen heute mal beantworten. Danke dir :))
1. Welche ist deine Lieblingsstadt?

Nach kurzer Überlegung habe ich mich für Bangkok entschieden. Beste Shopping-Möglichkeiten^^


2. Wo kaufst du am liebsten Kosmetikdinge ein?

Man findet mich am häufigsten bei dm.


3. Worüber bloggst du am Liebsten?

Ich blogge am liebsten über Essen XD


4. Wie findest du Social Networks, wie z.B. facebook oder meinvz?

Mittlerweile schaue ich kaum noch bei Facebook vorbei, höchstens ein- bis zweimal am Tag. Bei StudiVZ bin ich kaum noch aktiv.

5. Wie sieht dein Terminkalender für 2012 aus ? – Foto vielleicht ?

Ich habe nur einen Jahresplaner, hier habe ich ihn gezeigt. Ansonsten stehen alle Termine im Handy.


6. Warum verfolgst du meinen Blog/warum verfolgst du meinen Blog nicht?

Weil du eine sympathische Person bist und wir ähnliche Interessen haben.


7. Wer inspiriert dich bzw. wo holst du dir deine Inspiration?

Andere Blogs, andere Leute, meine Schwester.


8. Was unternimmst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich koche und backe am liebsten. Zur Zeit spiele ich wieder gerne Fußball bzw. gehe meinem neuen Hobby das Bloggen nach^^


9. Was sind deine perönlichen Vorsätze für 2012?

Dizipliniert abnehmen…


10. Wie lange hast du deinen Blog schon? 

Seit August 2011


11. Wie viele Posts hast du schon geschrieben?

82 Post habe ich bisher geschrieben, bzw. hat der Blog. einige Posts sind von meiner Schwester.

Ich habe mir auch schon einen TAG überlegt, an dem muss ich aber noch arbeiten, nur so viel sei verraten, es wird im Bereich Food sein 🙂

Viele Grüße!

Eure Mary

(Visited 88 times, 1 visits today)

15 Kommentare

  1. Die Uhr ist ja wunder, wunder, wunderschön ♥

    Das mit dem aufbrauchen kenn ich nur zu gut 😀
    Jaaa – süß oder?
    Maturaprojekt..Matura ist ja bei uns wie in Deutschland das Abi..und wir müssen in unserem Ausbildungsschwerpunkt eben so ein Projekt durchführen 😉

  2. Ja ich habe noch ein paar Körbe gekauft 🙂 ich habe so viel Kleines Zeugs, dass einfach gut sortiert sein muss 😉 Außerdem habe ich mir noch einen Setzkasten gekauft, den ich bei Gelegenheit dann noch etwas passend zum Zimmer aufpimpen werde 😉 Der Leuchtstern war letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt einfach ein Schnellkauf: Gesehn, für super toll befunden und gekauft 😀 Auch wenn es für 16€ für so eine Papierlampe teuer ist, aber es hat sich gelohnt 🙂
    LG :*

  3. Ja, es haben sich ziemlich viele Hello Kittys angesammelt..mein Hello Kitty Dorf 🙂 Ich steh total auf solchen Kitsch. Eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus, aber ich find´s trotzdem toll 😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.