|

Neue Förmchen & wieder zwei TAGS

Hallo ihr Lieben,
zum Wochenende hin möchte ich noch die zwei verbliebenen TAGs beantworten. 
Wie schon beim letzten Mal, möchte ich den Post wieder mit ein paar Bildern schmücken.
Auf der Seite von Daniela habe ich gesehen, dass das Backen & Genießen Heftchen garnicht mal so schlecht ist.
Man bekommt für 1,99 Euro sechs Silikonmuffin Förmchen – in sehr schönen Farben. Also zog ich los und holte mir auch ein Exemplar, meine Freundin, die mit mir unterwegs war, nahm sich auch gleich eins mit.^^
Im beiliegenden Heftchen werden neun Rezeptvorschläge gemacht, unteranderem auch für Macarons!
Auf der Rückseite werden die ganzen Backutensilien gezeigt, die man im Laufe der Zeit noch sammeln kann. Allerdings werden die nächsten Ausgaben nicht für 1,99 Euro zu bekommen sein…
Wie Daniela schon meinte, für 1,99 Euro kann man bei dem Set eigentlich nichts falsch machen, zum Weiterkauf wird niemand gezwungen 😉

TAG 1

Nun kommen wir zum ersten TAG des Tages! Marie von Caught in Memories wollte folgende Fragen von mir wissen. Danke dir für das Taggen 🙂
1. Was ist deine absolute Lieblingsnascherei und warum?

Nougat und Macadamianüsse, weil es so gut schmeckt?^^

2. Bei welchem Song bekommst du sofort gute Laune?

Ich bin nicht so der musikfixierte Mensch… deshalb fällt mir gerade keiner ein

3. Der perfekte Film für verregnete Wochenend-Nachmittage?

Forrest Gump

4. Dein größter Wunsch momentan?

eine digitale Spiegelreflexkamera

5. In welchem Laden könntest du die Regale nur so leer räumen?

Xenos, NanuNana, generell so Dekoläden

6. Ohne ..?.. würdest du nie aus dem Haus gehen.

Ohrringe…

7. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

Ich feier kein Weihnachten… daher auch keine Geschenke…^^

8. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Zunächst liebe ich Vanilleduft und Blumen sowieso, dann wollte ich noch etwas persönlicheres, mein Appartement ist so groß.

TAG 2

Von der lieben Franziska gab es auch eine ganze Menge Fragen, auch dir danke für das Taggen!
Ich habe mir mal heraus genommen, das Ganze auf 10 Fragen zu kürzen, hoffe, das ist nicht so schlimm.
1. Was für ein Handy besitzt du heute?

IPhone4

2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?

Als Kind war ich Blond, nun bin ich Brünett. Bin in dieser Hinsicht wenig experimentierfreudig…

3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/Handtaschen/Parfums besitzt du heute?

Schuhe, Handtaschen, Parfums kaum welche, Nagellacke dafür umso mehr, so genau zählen möchte ich lieber nicht^^

4. Welches ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es früher?

Ich mag Sleek und Catrice sehr gern, früher war es Manhatten.

5. Seit wann schaust du Beauty YT Videos?

seit ca. 2 Jahren?

6. Welches war das erste Beauty YT Video, auf das du gestoßen bist?

Michelle Phan habe ich als erstes entdeckt.

7. Würdest du dich tättowieren lassen oder bist du tättowiert?

Bin ich nicht und möchte ich auch nie.

8. Würdest du dich selbst als “schmink-süchtig” bezeichnen?

leider schon… 😀

9. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
meistens am WE, wenn ich nur in den Supermarkt oder so möchte
10. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? 😉

Fliegen können wäre ganz toll!

Für eigene Fragen habe ich immer noch nicht wirklich Zeit gefunden, ein paar habe ich schon notiert aber drei Stück wären ja schon etwas wenig… oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Meins wird nur aus Lernen bestehen… am Montag lauert die erste Klausur XD.

Viele Grüße!
Eure Mary
(Visited 51 times, 1 visits today)

7 Kommentare

  1. 🙂 Ich danke dir. Ich hoffe du hast auch ein tolles Wochenende! Ich hatte letztes Jahr eine Phase,in der ich fast jedes Wochenende Cupcakes gebacken habe 😀 Aber dann konnte ich die nicht mehr sehn 😛 Jetzt habe ich angefangen Macarons zu testen. Hab mich gestern an meinen ersten probiert, werde es morgen aber nochmal probieren, weil sie noch nicht ganz perfekt waren.
    Ich werde am Sonntag mal ein Shooting mit meiner Schwester machen, solange das Wetter mitspielt 🙂 Allerdings würde sie mich killen wenn ich die Bilder dann auf demBlog veröffentliche :/ Daher hab ich da nicht ihre Erlaubnis dafür. Und wenn ich das nicht habe, dann mache ich das auch nicht so einfach. Schade, aber vielleicht kriege ich ja auch ein paar schöne andere Bilder trotzdem hin, die ich dann zeigen kann.
    Liebste Grüße 😡

  2. Also du hast mich jetzt überzeugt wegen dem Back-Heftchen! 😀 Hab echt lange überlegt, ob ichs mir tatsächlich zulegen soll.. Hoffentlich gibts das noch in meinem Kiosk des Vertrauens! 😀
    Auch supercool dass da Macaron-Rezepte drin sind, noch ein Grund mehr es zu kaufen! 😀

  3. Oh, ich glaube, dieses Heftchen werde ich mir auch zulegen 🙂 Silikonfoermchen sind sowieso total toll!

    Oh, mich hat es sehr gereizt 🙂 Leider bin ich nun so enttaeuscht, dass es nun gar nicht mehr motiviert bin, es noch einmal aus zu probieren :/

  4. Hey,

    man dass ihr mich alle mit diesem Heftchen anfixen müsst.. 😀 Ich schleich da schon ne Weile drum herum, vielleicht muss ich es mir auch noch kaufen 😉

    Mein Wochenende besteht auch nur aus Lernen 🙁 Dir wünsch ich viel Kraft und viel Erfolg für die Klausur am Montag!

    Liebe Grüße
    Lupa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.