Neues Geschirr ♥

Hallo meine Lieben,
 
obwohl das Wetter die letzten Tage nicht so gut war, hatte ich doch große Lust euch mein neues Geschirr zu zeigen.
Neben dem Pommesteller, habe ich eine ganz wunderbare Herzschale entdeckt. Die auf dem Foto ist allerdings meine Zweite, die erste fiel mir leider auf den Boden… 
In einem Blogartikel, den ich letztens gelesen habe, wurden Tipps für gute Food-Fotos gegeben. Dazu gehörte unteranderem die Präsentation auf einem quadratischen Teller. Daher musste natürlich auch ein eckiger Teller mit! :))
 
Viel Spaß beim Anschauen!

 

 
Die Fruchtmarshmallows habe ich übrigens von Buttlers 😉
Dann wurde ich noch getagged… ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme die Fragen zu beantworten.
Zu guter Letzt habe ich meinen Blog noch “tapeziert”, er war doch etwas zu weiß gewesen.
 
Liebe Grüße!
 
Eure Mary
(Visited 66 times, 1 visits today)

13 Kommentare

  1. Ohhhh, die Teller sind aber schön, und die Marshmallows erst! ♥
    Die sehen so schön aus, aber leider schmecken sie mir gar nicht 🙁
    Wo hast du denn die Teller her?

  2. Diese Pommesschalen finde ich so toll. Stand schom sooft davor und habe mir immer gedacht "Wie oft isst du schon Pommes?". Aber jetzt hol ich sie einfach und benutze sie auch für Süßigkeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.