new in: Karobluse

Hallo Zusammen!
Nach den ganzen Foodposts kommt nun mal wieder etwas Anderes.
Als ich letztens bei H&M nach warmen Handschuhen schauen wollte (aber keine fand), sprang mir diese Bluse ins Auge und es war Liebe auf den ersten Blick!
So einbisschen stehe ich schon auf Karomuster.^^ 
Es ist seit Langem auch mal wieder ein butes Oberteil, was ich mir zugelegt habe, ansonsten ziehe ich super gerne Schwarz, Grau oder Weiß an. Mein Liebling findet sie auch klasse und meinte, ich sollte öfter Buntes tragen (:

Habt ihr auch Lieblingsfarben, die ihr gerne anzieht? Wie steht ihr zu Kariertem Stoff?

Viele Grüße!

Mary

(Visited 59 times, 1 visits today)

11 Kommentare

  1. Ich sollte auch öfters mehr Farben tragen. Aber irgendwie greif ich immer wieder zu gedeckteren Farben 🙁 Liegt wohl am Wetter. Im Sommer dagegen trag ich gern buntes!

    Schöne Bluse

  2. Tolle Bluse! Schön Bunt für den Frühling 🙂
    Ich stehe zur Zeit total auf Blautöne – hell, dunke, glitzernd.. eben alles ^^

    Lieber Gruß,
    J.

  3. Hey, vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Design 🙂 Ich wollte das Design eigentlich schon etwas "wärmer" gestalten, hatte aber da zu keine passenden Bilder parat 😉 Die Nahlinsen sind gestern angekommen, habe sie nur kurz ausprobiert, weil ich weiter keine Lust hatte, weil ich gestern total schlapp und müde nach der Arbeit war. Aber wie gesagt, ich werde sie am Wochenende mal im Garten ausprobieren. Aber auf den ersten Blick sind sie schon gar nicht so schlecht 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.