Valentine Giveaway

Huhu Allerseits!
Da heute Valentinstag ist und ihr auch meine Valentines seid, habe ich hier die vor einigen Tagen angekündigte kleine Überraschung.
Sie soll auch ein kleines Dankeschön an meine Leser sein! Das Set besteht aus Dingen, die ich selber gerne mag.
Zu gewinnen gibt es:
♥ eine Liebes-Teekollektion
♥ Badeperlen in Herzform
♥ Muffinförmchen

Falls euch das Set gefällt und ihr teilnehmen möchtet, gibt es unten noch ein paar Infos, die ihr bitte beachten mögt.
(Ihr bekommt natürlich die eingeschweißten Förmchen ;))
  1. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, seid bitte regelmäßiger Leser, neue Leser sind herzlich willkommen! Falls ihr nicht volljährig seid, benötige im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  2. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  3. Bitte nur einmal teilnehmen.
  4. Schreibt einfach einen Kommentar und eure Emailadresse unter diesen Post, dann seid ihr im Lostopf.
  5. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  6. Ende des Gewinnspiels ist am 06.03.2011 23:59.
Ich  hoffe, das kleine Dankeschön gefällt euch und es machen viele mit :))
Liebste Grüße!

Mary

(Visited 35 times, 1 visits today)

42 Kommentare

  1. Danke, obwohl is gar nicht meine Idee ist 😉
    Geht auch superschnell!
    Witzig, den Tee den du im Post aufgeführt hast habe ich heute gaaanz viel getrunken 😉
    Lg Ronja

  2. wow die Muffinförmchen mit Polka Dots sind herzallerliebst, selbst wenn ich nicht gewinne…könntest du mir sagen woher du diese hast?…die schreien nach meinen Minz Muffins 🙂

  3. sehr schöne Sachen! Da mach ich doch auch gleich mal mit und versuche mein Glück!
    Mag deinen Blog sehr!

    LG
    summerfeelings(at)gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.