*The Versatile Blogger Award*

Den tollen “Vielseitigkeits-Blogger” Award haben mir Saskia, Mary und Selma verliehen. Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr an mich gedacht habt!

 Die Regeln:
– Gib den Award an 15 Blogs weiter
– Erzähl 7 Dinge über dich selbst
– Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

Passend zum Thema gibt es auch ein Foto von der Grinsekatze!
  1. Obwohl ich gerne koche, bin ich ein schwieriger Esser. Ich mag eine ganze Menge an Lebensmittel nicht!
  2. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich gelb, obwohl ich viele rosane Sachen besitze.
  3. Im Eisladen schaue ich mir ewig lang alle Sorten an und hole am Ende doch immer Joghurteis…
  4. Ich wurde schon mal von einem echten Affen in den Arm gebissen!
  5. Die Narbe auf meiner Stirn stammt von keiner Windpocke, sondern war ein Wespenstich.
  6. Ich bin ein Thai-GER! Roarrr (halb Deutsch / halb Thai)
  7. In meinem Pass ist bei Größe 173 cm angegeben, was auch wirklich stimmt!^^

Den Award möchte ich nun an folgende tolle Blogger weiterreichen, es sind keine 15 aber ich möchte ihn auch nicht inflationär verwenden!

Ina
Manu
Nina
Vera
Anna
Steffi
Ekiem
Alexx
Lena

Wäre schön, wenn ihr auch mitmacht! :))

(Visited 56 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. Dankeschööööön 🙂 Lieb von dir, ich freu mich!
    Deine Fotos sind übrigens richtig richtig gut, das musste ich jetzt unbedingt noch loswerden ♥

  2. Also in meinem Dashboard stand dann dein Blog (wie als wenn du einen neuen Post hättest) und wenn ich ihn angeklickt stand dann dort, dass ich, um neue Posts von dir lesen zu können, dir via Bloglovin folgen muss. Darauf hab ich dann geklickt 😉 Voll komisch, aber anscheinend stimmt das jetzt mit Google Friend Connect, dass man Blogs anderer Anbieter nicht mehr im Dashboard lesen kann :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.