Glamour Shopping Week Ausbeute

Neben dem 2 for 1 Angebot bei Starbucks habe ich anlässlich der Shopping Week bei The Body Shop nur noch ein Gesichtsspray mit 20% echtem Rabatt geholt. Ina hatte vor einiger Zeit über ihre morgenliche Beautyroutine geschrieben und mich erst auf die Idee solcher Sprays gebracht^^
Die restlichen Rabattaktionen bei Görtz & Co. waren nichts für mich… Zwangsrabtte, die an einem bestimmten Einkaufswert gekoppelt sind, schrecken mich eher ab. Es lohnt sich nur für die Leute, die auch wirklich dringend etwas brauchen. Ansonsten fände ich es komisch, nur etwas zu kaufen, um den Rabatt einzuheimsen… oder nicht?^^

Das Spray duftet herlich nach Zitrusfrüchten. Dieser Duftrichtung wird auch eine konzentrationsfördernde Wirkung zugesprochen. Da macht das Lernen in der nächsten Klausurenphase doch direkt mehr Spaß!
Für die heißen Sommertage, die hoffentlich noch kommen werden, verspreche ich mir auch eine angenehme Erfrischung mit dem Spray.
Benutzt ihr auch gerne Face- oder Bodysprays? ( Ich meine jetzt keine Deos. )
(Visited 49 times, 1 visits today)

14 Kommentare

  1. Ich hab ne Kleinigkeit bei Idee gekauft, und Schuhe bei Roland mit 20 % Rabatt. Ich wusste gar nicht, dass es bei Görtz an nen Betrag gekoppelt war? Naja, da war ich eh nicht drin.
    Ich benutz nur so ein Gesichtsspray von Dr. Hauschka zur Feuchtigkeitspflge, aber sonst nichts. Das Spray hört sich aber "lecker" an 😉

  2. das spray sieht interessant aus 😀 und riechen tuts bestimmt auch super^^
    ich glaube aber, dass diese zwangs rabatte genau darauf abzielen. dass leute tatsächlich denken sie sparen sich etwas wenn sie mehr kaufen!

  3. gesichtssprays sind echt toll! Ich hatte mal ein sehr gutes im Urlaub gekauft, aber das war dementsprechend dann auch sehr schnell leer und jetzt finde ich es nirgendwo. Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie dir das Spray gefällt 🙂

  4. Ich habe mir auch wegen Ina eines dieser Spray gekauft – aber das Gleiche, das sie hat.
    Ich hab eh trockene Haut und das soll helfen 😀

  5. Ich habe mir dieses Jahr im Sale bei TBS ein Body Spray mit Lychee gekauft. Es riecht so geil nach Sommer und erinnert mich auch an iwas, ich weiß nur nicht, an was. 😀
    Ich freue mich schon auf den Sommer und hoffe, dass keine Bienen oder so von dem Duft angezogen werden!

  6. Dankeschön 🙂 er ist 9 und mein anderer Bruder, leider mag er kein Obst, sonst könnte ich ihn mal fragen (aber es gibt ja noch Schokolade ;)), ist 12. Ich habe noch nie von so einem Spray gehört, aber es klingt gut 🙂
    LG Ronja

  7. Uh, das Spray sollte ich mir mal anschauen (:
    Bin nämlich für den Sommer auch auf der Suche nach einem toll frisch duftenden. <3
    Liebe Grüße Jasmin.

  8. ich hab das Rosen Spray davon, weils besser für trockene Haut ist (hat die mir zumindest im Shop gesagt)
    das hab ich aber schon eine ganze Weile und es hält ewig… ich bin komischerweise immer pünktlich zur Shopping Week vollkommen pleite.
    Aber ein Freigetränk bei Starbucks hab ich mir mit Mami immerhin noch gegönnt 😉

    hast du das Spray schon getestet? ich fand das damals auch interessant, wollte aber eins gegen die trockene Haut wegen der Klimaanlage,als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab 🙂

  9. Das hört sich ja sehr lecker und erfrischend an♥ ich benutze im Sommer ab und zu Bodysprays… mein Liebling ist das Dirty Bodyspray von Lush – das riecht total lecker nach Kaugummi und ein passendes Duschgel gibt's auch 🙂

    Lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.