|

iphone Hüllen

Bevor es gleich in die Uni geht, möchte ich noch meine kleine iPhone Hüllensammlung zeigen. Den Neuzugang, den Game Boy, kennt ihr ja schon.
Die meisten Hüllen habe ich bei ebay gekauft, den Rest habe ich aus Thailand mitgebracht. Auf den Fotos kann man meine Präferenzen auch ganz gut erkennen oder?^^

Bei den Glitzerhüllen habe ich immer das Problem, dass sich einzelne Steinchen vom Rand lösen, immer dort, wo die Hände sind. Neben den Covern habe ich auch noch ein paar Bumper, die ich meist auf die Nagellackfarbe abstimme XD

Ich wünsche euch ein funkeldes Wochenende – hoffentlich ohne Aprilwetter!
(Visited 47 times, 1 visits today)

26 Kommentare

  1. Wieviel hast du so im Durchschnitt für die Hüllen bezahlt?

    Die unten rechts gefällt mir am besten, zu den anderen würde ich aber auch nicht nein sagen 🙂

  2. da sind total viele dabei die mir super gut gefallen würden! ich glaub ich muß auch mal nen Blick in Ebay machen! die hülle auf dem letzten bild ist toll und hello kitty sowieso 😀
    sind die auch aus ebay?

    und danke für den tip bzgl. Eistee! die beiden läden gibts hier bei mir leider nur ned 🙁 hier gibts nur nen Asia shop bis jetzt der eine sorte hat, der aber dort knapp 3€ kostet ^^

  3. 😀 hahaha noch einer mit nem hüllen tick ^^ ich hab total viele in weiß mit ner farbe weil ich eig nen weißes iphone wollte und die alle weg waren x.x
    😀 aber geiiile hüllen
    die mit glitzer sind richtig schön<3
    und mein persönlicher favorit ist das letzte bild 🙂
    bumpers besitz ich auch total viele 😀 pink, blau, weiß,schwarz x] toll 😀 auch von ebay natürlich ^^

  4. Was sind denn Bumper? Dass es so viele schöne Hüllen für das iPhone gibt, ist auch das einzig tolle an einem iPhone, wie ich finde. Da sollten andere Firmen auch noch ausbauen.

  5. 1,2 und 4 oben + 1 und 4 unten finde ich ja auch richitg toll! und die kassette ist ja mal genial, genau wie der game boy 😀 hahaha schade, dass ich nciht so der iphone fan bin und somit auch keins besitzte, denn das wäre echt mal ein grund dafür! :-/ 😀 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  6. wow die schauen so toll aus! ich liebe mein htc desire aber ich finds echt blöd dass es überhaupt keine hüllen würd das handy gibt =/

    1. Also das ist mir ehrlich gesagt zu viel Bling Bling. Schmuck darf gerne mal glitzern, aber das ist mir zu viel. Aber die Hülle oben links und die unten rechts finde ich richtig schick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.