Tchibo Stanzerset

Oh ja ich weiß, ich bin kindisch, ich erfreue mich an einem Stanzerset 😀 Bei Anju habe ich sie öfter mal gesehen und war immer ganz neidisch.^^
Im Geschäft kosten die Teile einzeln meistens um die 8 Euro, was mir definitiv zu viel war. Bei ebay waren sie irgendwie auch nicht günstiger.
Da habe ich mich besonders über das Angebot von Tchibo gefreut, ein 4er-Set für 12, 95 Euro. Bei Tchibo gibt es aktuell noch andere Bastelsachen.

Was eine 24 Jährige so alles mit den Stanzern anstellt, könnt ihr unten sehen.

Die zwei großen Stanzer sind extra für Ecken optimiert, damit werde ich in Zukunft meine Karteikarten verschönern. So macht Lernen noch mehr Spaß, yay 😀 Klebezettelchen schauen so verziert auch gleich besser aus oder?

Einfache Butterbrottüten kann man ebenfalls aufpeppen. So ergeben sie doch gleich viel schönere Verpackungen für Pralinen, Cookies & Co. Diese Idee habe ich übrigens direkt bei Tchibo entdeckt.
Habt ihr auch noch “kindische” Macken an euch und könnt euch an so etwas erfreuen?^^
(Visited 128 times, 1 visits today)

16 Kommentare

  1. daaaaaaaaanke du hast mich grad erinnert, dass ich unbedingt das schneidelineal brauche, dass es dort auch grad gibt 🙂
    jetzt hab ich grad mal eben schnell meinen freund eingespannt ders mir abholen geht 😉 ^^

    liebste grüße

  2. Da bin ich aber schon echt gespannt, leider könnte es sein, dass ich sie erst am Mittwoch bewundern kann, weil unser Besuch morgen Mittag kommt und ich dann wahrscheinlich nicht mehr an den PC kommen 🙂
    Lg Ronja

  3. Ahhh hahah das wollt ich auch noch in nem
    Post erwähnen. War auch ei tchibo wegen gemüse zvht sets ud da hab ich den katalog bekommen wo das alles drin is 🙂

  4. Ja mir ist auch gerade beim googeln aufgefallen, dass das Wort Blatz wohl nicht sehr geläufig ist. Man kann auch Zopf dazu sagen, aber bei uns hieß es immer Blatz. Ob das eine regionale sprachliche Eigenheit ist?
    Ich komme übrigens auch gerade von Tchibo, wie lustig. Ich habe mir voller Freude den Kreisschneider geholt Yay! Ich finde wir sind gar nicht kindisch!
    Liebste grüße, Coco

  5. Ohhhhhh <3
    und so wie du neidisch auf Anju warst,
    so bin ich jetzt neidisch auf dich! 🙂
    So kann sich das Blatt wenden.
    Die anderen Bastelutensilien bei Tchibo haben auch mein Herz
    höher schlagen lassen, aber bei dem ein oder anderen Preis war die Freude dann doch wieder verflogen.
    Die Stanzer sind allerdings echt super 🙂
    LG, Kim
    seifenblasenmitpuderzucker

  6. Ja,unbedingt kann ich mich auch für so etwas begeistern 🙂
    ab mir dieses Set lustigerweise auch gekauft!Ich finde Dekorieren und Basteln ganz prima und am liebsten packe ich Geschenke schick ein, perfekt dafür diese Mini-Stanzer!
    Nach mehrmaliger Rückkehr auf deinen superschönen Blog bin ich jetzt übrigens neuester Follower von dir 🙂

    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch mal einen Besuch abstattest!

    Hoffe du hast noch schöne Rest-Ostern!

    xxx Lizzy von Fashion-BlaBla
    http://lizbeechwood.blogspot.com/

  7. Das und den Kreisschneider habe ich mir nun endlich auch erkämpft – war der totale Spießrutenlauf, da über all mindestens ein Teil nicht mehr da war 😀

    GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.