Frühstück ♥

Zur Zeit ist Frühstück für mich mit das Beste! Da ich abends nichts mehr esse, freue ich mich um so mehr auf den nächsten Morgen^^ 
Auf den Teller dürfen auch Kohlenhydrate, die ich sonst soweit es geht vermeide. Am liebsten mag ich Müsli, ob mit oder ohne frischen Früchten, es hält mich meist bis zum Mittagessen satt und ist besonders schnell zubereitet.

Habe ich morgens einwenig mehr Muße, kommen eigentlich fast immer Früchte in die Schüssel. Bei Zeitmangel dauert mir die Schnibbelei sonst zu lange^^ Ohja auch zwei Minuten empfinde ich zu dieser Tageszeit als lang…
Die Basis meines Frühstücks besteht aus Haferflocken. Damit das Ganze nicht all zu fade schmeckt, gebe ich noch 2-3 Löffel Schokomüsli dazu 😀 Morgens darf ich ja essen, was ich will! Da stören auch die Schokistückchen nicht.

Brot und Konsorten kommen bei mir seltener auf den Tisch. Irgendwie empfinde ich das Toasten und Bestreichen / Belegen und alles, was sonst noch damit zusammenhängt, als recht lästig und zeitraubend.^^ Gegen ab und an mal leckere Brötchen am Sonntag habe ich allerdings nichts. Hierzu steht auch schon etwas in Planung. 🙂

Den tollen Blumenstrauss habe ich reduziert ergattert. Oh war meine Freude da groß gewesen, ansonsten würde ich nicht mal eben so fünf Euro für ein paar Blumen ausgeben. Das Besondere an diesem Strauss sind die zart lila gefärbten Rosen, solche habe ich noch nie vorher gesehen.
Aus Mangel an einer vernünftigen Vase, musste ich die Blumen ein ganzes Stück kürzen und dann in ein Pokalglas von IKEA stellen…. Machte aber immer noch etwas her^^
Was gibt es bei euch leckeres, schnelles oder gesundes auf den Frühstückstisch?
(Visited 51 times, 1 visits today)

9 Kommentare

  1. Ich esse morgens IMMER Müsli, es schmeckt mir persönlich am besten und ich werde schnell und lange satt davon. Ich esse immer Vollkornkrokantmüsli von Köln. Für Früchte dort reinzuschnippeln fehlt mir morgens die Zeit und ich bin zu faul dazu 😉 Wenn ich morgens auf der Arbeit angekommen bin, esse ich aber nochmal ganz viel Schokolade, damit ich gut drauf bin 🙂 (meine "Droge", haha)

  2. War es auch 🙂 Frühstück, mhmm, lecker und so sieht deins auch aus! Bei mir gab es gerade Joghurt mit Gekochten Birnen und Vanillezucker 🙂
    Lg Ronja

  3. dein blog sieht von der aufmachung her echt wunderschön aus 🙂
    auch dein frühstück, yammie ^_^
    ich mache mir jetzt zum mittagessen auch eins 🙂
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.