Introducing: Ina

Wie heute morgen schon angekündigt, möchte ich jetzt die Person bzw. den Blog, hinter der die tollen Rezepte stecken vorstellen.
Es handelt sich um den Blog Cityglam, der von der wundervollen Ina mit viel viel Liebe geführt wird.

Cityglam ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs. Jedes Mal wenn ein neuer Post im Dashboard angezeigt wird, muss ich SOFORT drauf klicken. Der Blog ist so herlich vielseitig, man muss ihn einfach lieben!

Die Posts werden jedes Mal mit den schönsten Fotos untermalt, sie hat einfach das Talent die simpelsten Dinge ins rechte Licht zu rücken und den Betrachter dadurch in ihren Bann zu ziehen. Ich kann mich stundenlang durch ihren Blog klicken ohne mich satt zu sehen.

Neben den leckeren Foodposts, die ich gerne ausprobiere, findet man ebenso tolle DIY Beiträge. In ihre Wohnung würde ich sofort einziehen wollen^^
Wie es sich für eine richtige Frau gehört, findet man auch beautyrelevante Themen. Sie stellt auch regelmäßig Shops vor, die Muss-Haben-Gefühle auslösen… 
Für ihre Leser hat Ina immer mal wieder Mini-Giveaways parat, die nicht nur zuckersüß sind, sondern auch kreativ. Man siehe z.B. das Cupcake Party Set hier oben rechts.
Noch viel sympathischer ist aber die Tatsache, dass Ina trotz so vieler Leser und Kommentare, die sie hat und bekommt, dennoch die Zeit versucht zu finden auf ihre Leser einzugehen und liebe Kommentare zu schreiben.
Falls jemand Ina noch nicht kannte, dann wird es aber aller höchste Zeit! 😉
(Visited 36 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Cityglam / die liebe Ina, verfolge ich auch schon gaaanz lange ! Kann dem nur zustimmen !!
    Sind denn wirklich alle Rezepte, die Du hier einstellst von der lieben Ina? Jedenfalls hast Du sie wenn, dann super gut nachgekocht / gebacken… Deine Fotos sehen auch sehr hübsch aus. Ich mag deinen Blog.Foodblogs and DIY Blogs sowieso.
    Weiter so!

    LG
    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.