300 Leser Giveaway

Hallo meine Lieben!
Bevor es in die USA ging, habe ich ja schon ein kleines Dankeschön zur Feier der 300 Lesermarke angekündigt. Nun ist es soweit. An dieser Stelle natürlich auch vielen lieben Dank an die Bloglovin Follower!
Zusammengestellt habe ich euch ein kleines Partyset, passend zum Anlass höhö XD Lustiger weise hatte ich selbst vor einiger Tagen das Glück so ein ähnliches Set zu gewinnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun habt ihr die Chance euch eventuell genauso zu freuen 🙂

Das Giveaway besteht aus folgenden Sachen:
♥ Tellerchen
♥ Servietten
♥ Kuchengabeln
♥ Becher
♥ Papierrosetten
♥ Pappschälchen
♥ Cupcake-Notizbuch
♥ Carmex mit Kirschgeschmack aus den USA
♥ und einer Sleek Oh so Special Palette
(Alles Sachen wurden von mir ausgesucht und selbst bezahlt.)

Hier die Regeln:
♥  Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs :-*
♥  Ihr seid Volljährig, andernfalls benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.
♥  Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
♥  Hinterlasst mir unter diesem Post euren Namen, eure Mailadresse und ggf. eure Blogadresse. 
♥  Es wäre auch schön, wenn ihr ein kurzes Feedback geben könntet, was euch gefällt oder nicht so gefällt 🙂 (kein Muss)
♥  Zusatzlose: je kurzen Blogpost oder Verlinkung in der Sitebar. Ihr dürft auch gerne die Bilder verwenden. Bitte in diesem Fall den Link im Kommentar dazu posten.
♥  Ende: 14.07.2012, 23:59 Uhr
♥  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch? Ihr seid die Besten!! Danke meine Lieben! ♥♥♥
(Visited 46 times, 1 visits today)

107 Kommentare

  1. Oh, das ist aber toll! 🙂
    Die Sachen sehen alle wunderbar aus und ich mache gerne mit!
    Lena ist der Name, meine Mailadresse ist leonie-loewenherz@live.de und du findest meinen Blog unter http://www.leonie-loewenherz.com, aber das weißt du ja alles!

    Mir gefällt alles, was du postest – was mir nicht gefällt ist, dass ich koch- und back-Talentfrei bin und dass ich das alles immer nur angucken kann und NIE selbst machen 🙁

  2. Uiii wie schöön! 🙂
    Würde sehr gerne gewinnen!
    Ich finde deine Bilder so toll, die sind immer so liebevoll geknipst 😉
    LG Carina (zimt-liebe@gmx.de)
    zimt-liebe.blogspot.com

  3. Tolles Gewinnspiel 🙂

    Dein Layout ist sehr ansprechend. Auch die Inhalte finde
    ich sehr interessant. Ich liebe deine Rezepte und die Foodbilder. Ein hoher Nachbackfaktor :)) Habe schon deine Blaubeermuffins nachgebacken (auch wenn das Grundrezept nicht von dir ist)

    Larissa – larrye13@hotmail.de

  4. Oh wie lieb von dir, ich versuche mal mein Glück und gratuliere dir zu den 300 Lesern 🙂
    Ich habe deinen Blog entdeckt und musste ihm gleich folgen – ich mag das "süße" Design und man merkt, dass du die Beiträge sehr liebevoll gestaltest.

    Name: Madline
    eMail: madline[dot]lubjuhn[ät]googlemail[dot]com
    Blog: http://froschgruen.blogspot.de

  5. Was für ein toller, vielseitiger Gewinn, da mach ich natürlich liebend gerne mit!
    Mein Name ist Coco, meine E-Mail: cocomariella(at)googlemail.com, Blog: http://mariellasfuss.blogspot.com
    Ich verlinke dein Gewinnspiel noch in meiner Sidebar!

    An deinem Blog gefallen mir die wunderschönen Fotos und dass man einfach so viele tolle Ideen und Sachen vorgestellt bekommt! Verbesserungsvorschläge habe ich keine, aber das liegt einfach daran, dass ich finde, der Blog passt so gut zu dir und er ist so einfach wunderbar gemacht!

    Alles Liebe,
    Coco

  6. boah… so ein cooles Gewinnspiel. Die Sachen sind echt alle super toll!

    Ich mag deinen Blog sehr… mir als Schleckermaul gefallen natürlich die Rezepte am besten. Aber auch die anderen Posts mag ich…
    Tut mir leid, habe *leider* keine Kritik 🙂

    Name: Gesi
    Blog: schokocupcakes.blogspot.com
    eMail: schoko.cupcakes[at]web.de

    So… jetzt bleibt mir nur noch noch ganz fest die daumen zudrücken.

  7. ohh so ein tolles giveaway:) die sachen gefall mir alle sehr!
    Ganz ehrlich, ich habe gar keine kritik an deinen blog. ich mag alle, die bilder, die artikel aber am meisten mag ich deine rezepte mit den tollen bildern dabei, da bekommt man sofort hunger:)

    EMail: 19Hannah91@web.de
    Liebe Grüße!

  8. Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 300 Lesern! 🙂
    Die Sachen sind super schön und ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Mein Name ist Katharina und meine E-Mail-Adresse lautet katholie@web.de. Einen Blog habe ich auch (www.katholiesallerlei.blogspot.de) und ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar unter "somewhere else…" verlinkt. An deinem Blog mag ich vor allem deine tollen Rezepte und deine liebevoll geknipsten Fotos. Es passt einfach alles zusammen und das finde ich toll! 🙂

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel und viele Grüße,
    Katharina

  9. Das Gewinnspiel ist toll und dein Blog sowieso. Ich liebe Blogs mit guten Rezepoten, deswegen wird auch deinem Blog meine Liebe zu teil. Hört sich kitschig an. Nun für das Gewinnspiel hast du dir etwas schönes einfalen lassen. Am besten gefällt mir das Notizbuch und die Sleek-Palette.

    email: christy_02@web.de
    Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar erwähnt: http://fuerselbstsamkeit.blogspot.de/

    Liebste Grüße Franzi

  10. Also ih hoffe das es mit auto bald klappt hahaha is ja erstmal prüfung dran
    Naja am liebsten benutz ich ja labellos aber ansonsten auch die glosse von yves rocher :3

    Ahhhh i h versuh mein glück 🙂
    Merle, merle1991@gmx.de
    Ich find alles cool vorallem das cupcake notizbuch 😀

  11. Da mach ich natürlich auch mit! Woooow, das sind soo wunderschöne Gewinne ♥
    Vielen Dank dafür!
    Mein Name ist ekiem (GFC)
    ekiem.blogspot@hotmail.de
    plushies-and-more.blogspot.com

    Allerliebste Grüße!
    P.S. Ich liieeeebeee deine Fotos immer! Ich würde mir ein Tutorial wünschen, wie du sie immer bearbeitest! 🙂

  12. Sehr toller Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen!
    Ich mag deinen Blog wegen der leckeren Rezepte und der schönen Bilder am liebesten 🙂

    Liebe Grüße Nicole
    wunderblah(@)arcor.de

  13. Na logo bin ich dabei 🙂 ! Ich finde das gesamte Set total toll… alles so gut aufeinander abgestimmt… Ach, das würd ich echt gern gewinnen!
    Meine Email: Yvi3009@web.de

    Ich werde dich auch in meiner Sidebar verlinken… das EXTRALOS will ich mir doch damit sichern 🙂

    Liebste Grüße
    Yvi

  14. ohhh 🙂 das sit so eine schöne zusammenstellung 🙂 ich würde sehr gerne gewinnen 😀 mir gefallen vor allem deine rezepte, die sind so abwechslungsreich und inspirierend und du hast wirklich immer schöne photos. 🙂 außerdem finde ich, dass du richtig sympathisch und "echt" rüberkommst 🙂
    lg farina
    foufou123@hotmail.de

  15. ohhh was ein schönes gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein glück 🙂
    mir gefällt dein blog allgemein suuuper gut, vor allem die fotos und die rezepte 🙂

    viele liebe grüße
    steffi (steffi_dr@gmx.de)

  16. Ich liebe solche Dekokramssachen! 😀
    Ich verfolge deinen Blog mit Bloglovin, hoffe, dass das auch gilt.
    Besonders schön finde ich, dass dein Blog schön einheitlich aussieht. Alles ist leicht ausgewaschen und blaustichig. Ich weiß zwar nicht, wie das wirklich heißt, aber du weißt sicher, was ich meine. 😉

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

  17. Das ist ein wirklich wunderschönes Set und ich würde mich daher auch gern mit in den Lostopf werfen :3

    Was mir an deinem Blog persönlich sehr gut gefällt ist wie du verschiedene Rezepte bildlich darstellst und wie toll die Sachen immer bei dir aussehen, obwohl es immer so einfach klingt! Ich bin in der Küche einfach nur mies, bin aber durch deine Posts immer wieder dazu inspiriert etwas auszuprobieren… ^-^b

    Meine E-mail: miutiful@live.de

    Chuu~

  18. Ich find deinen Blog super und backe vorallem sehr gerne deine Rezepte nach. Hab schon 3 ausprobiert und alle haben geklappt !!!
    Und vorallem geschmeckt !
    Du verpackst die Sachen auch immer so goldig. Das gefällt mir auch total !
    Deshalb freu ich mich immer auf einen neuen Post von dir 🙂
    Mach ja weiter so 😉

    Gruß Lala

    lala-fashion@hotmail.de

  19. ich würde auch sehr gerne mitmachen. 🙂
    Name : Theresa
    Mail: rethesa-mueller@web.de
    blog: staydowntoearth.blogspot.com

    Ich hab das jetzt mal so verstanden dass das mit dem Feedback auf deinen Blog und nicht auf das Gewinnspiel bezogen ist.
    Besonders schön finde ich dein schlichtes und einfaches Design, das trotzdem noch elegant wirkt.

  20. Ou, ich hab da ja was ganz vergessen: Also, besonders gefällt mir an deinem Blog die tolle Rezeptbreite. Ich liebe ja Foodblogs und da deiner ja auch zum Teil einer ist, find ich das klasse!
    Außerdem ist es wunderbar, wie du immer diese Helligkeit in deine Fotos bekommst (ja, ich weiß, ich kann das irgendwie grade nicht richtig beschreiben :D)

  21. Das ist ein so toller Gewinn! Da kann ich mich nicht zurückhalten und muss mitmachen.

    Deinen Blog hab ich erst vor ein paar Wochen entdeckt und dann ganz durchgeklickt. Ich mag Deine Fotos und Deine Art zu schreiben, man hat das Gefühl man sitzt neben Dir und könnte mit Dir einfach drauf losquatschen. Auch die Vielfalt gefällt mir sehr gut. Besonders interessant fand ich die Post mit beispielsweise dem Thai-Pudding =). Was Du vielleicht ändern könntest – Deinen Header, ich find der jetzige wird gar nicht Deinem Blog und Deinen wunderschönen Fotos gerecht!

    Meine Mail Adresse: babylicious.sue@gmx.net

    Alles Liebe
    Tammy

  22. Wooow, super süßes Gewinnspiel. Alles echt süß ausgesucht 🙂 Da mach ich doch glatt mit. Dass mir dein Blog gefällt weißt du ja, ich mag eigentlich jeden Post, natürlich gibt es ab und zu das ein oder andere was mir nicht so gefällt, aber ich mag deinen Schreibstil und deine Fotografien. Das Gewinnspiel hab ich zusätzlich noch an der Sidebar links unten eingefügt 🙂
    schmetterlingsparadies@googlemail.com

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  23. das gewinnspiel ist toll und ich mache gerne mit!!:)
    alle preise sind super und für mich besonders nützlich wenn ich sie gewinnen würde da ich am 25.7 geburtstag habe:)
    übrigens mag ich deinen blog total, weil alles so liebevoll gemacht ist!
    nina.ka@web.de
    xoxo

  24. Obwohl ich im Februar schon gewonnen hab komm ich nicht umhin bei diesem zauberhaftem Gewinn wieder teilzunehmen 😉 Ich habe dich in der Sidebar verlinkt: http://mary-april28.blogspot.de/

    Positiv: all deine Posts, das Essen, die schönen Fotos, einfach klasse. Freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn was neues online ist.
    Negativ: (aber nur ein kleines bisschen) ich liebe deine Layouts, aber wechsel sie doch nicht so oft. Vielleicht änderst du sie nur saisonal oderso?

    Liebe Grüße
    Mary

    Blog: http://mary-april28.blogspot.de/
    Mail: Princess_4-u@web.de

  25. Wunderschöne Sachen, die du da ausgesucht hast 😉

    Name: Anja
    Mail: cherry-blossom@arcor.de
    Blog: cup-of-passion.blogspot.de

    Also mir gefallen deine Foodbilder und die Rezepte natürlich (am Liebsten würde ich immer alles nachkochen/backen).

    lg
    Anja

    PS: Bist in meiner Sidebar verlinkt 🙂

  26. Diese Sachen sind ja herz allerliebst ♥ !!
    Ich bin um ehrlich zu sein gerade erst auf deinen blog gestoßen durch sarah von just-like-me aber das was ich davon gesehen habe sieht vor allem lecker aus 😉

    Name Lolo
    Mail elena.kloppmann[at]web[dot]de
    blog http://www.LolosWonderland.blogspot.com

    sehr liebe grüße
    xx Lolo
    ps. ich habe auch ein gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht gefällts dir ja? 🙂 ♥

  27. Ich bin hier eben rein zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich klasse! Deine Fotos haben mir sofort auf Anhieb gefallen. wirklich schön ♥
    Und dann habe ich dieses klasse Gewinnspiel entdeckt und die Sachen sind auch alle wirklich liebst. Ich würde also sehr gerne gewinnen!

    Name: Yvonne
    Mail: frl.wunderbar[at]gmx.de
    Blog: puppenzimmer.blogspot.de

    Viele Grüße, Yvonne

  28. Das ist ein wirklich tolles Gewinnpaket. Ganz bald hat meine kleine Schwester Geburtstag und damit könnte man toll ihre Party dekorieren. 🙂 Ich habe deinen Blog erst frisch entdeckt, bin aber ganz begeistert vom tollen Design und die Rezepte entsprechen auch genau meinem Geschmack.

    Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  29. Super Gewinnspiel!

    deine Seite gefällt mir echt super süss! Selten sehe ich eine so liebevoll gestaltete Seite mit Charakter. Die Kleinigkeiten machen diesen Blog aus wie z.B. der Corser als Schmetterling! :o)

    GFC-Name: DJOutlaw
    E-Mail: kraeling [at] gmx-topmail.de

    Liebe Grüße
    Nici Sophie

  30. mensch das sind tolle sachen 🙂 ich mag dein design und auch immer deine inspirierende beiträge vor allem wenns ums thema essen geht :-))

  31. Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂
    Ich finde deinen Blog sehr schön und übersichtlich mach einfach weiter so wie bisher!
    Name ist Lou und meine E-Mail Adresse ist vanille.maus@web.de , du findest mich auch unter meinem Blog http://www.theseyouth.blogspot.com 🙂
    Außerdem bin ich nicht volljährig, habe aber die Einverständniserklärung meiner Eltern an diesem Gewinnspiel teilzunehmen 🙂
    LG

  32. Ich finde es toll, dass du deine Leser glücklich machen willst.
    Die Sachen sind so schön süß! Ich bin verliebt.. :3

    Ich folge dir mit GFC unter dem Namen ''Nicha'' – eigentlich heiße ich aber Dana Nichaphorn. Meine E-mail lautet: nichaphorn@gmx.de

    Dein Giveaway habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Link zum Blog: http://nicha-secret.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Nicha ♥

  33. Ich finde deinen Blog einfach superschön – so viel Leichtigkeit 😉

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird 🙂

    alicjabachleda(ät)web.de

    lisch-delicious.blogspot.de

  34. dann mach ich doch auch noch schnell mit 😉
    Besonders gut gefällt mir aus deinem Blog der Mix aus leckeren Rezepten, tollen Bildern und einfachem Alltag. Auf alle Fälle beibehalten!
    Meine Email-Adresse: fischer-ann@gmx.de
    Mein Blog: lifeandcraic.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Anja

  35. Ooh mein Gott ich liebe diese Sachen!! Kein Scherz 😉
    Da muss ich unbedingt mitmachen! 🙂 Find ich echt super, hast total meinen Geschmack getroffen.

    Habe vorhin deinen Blog entdeckt (bin jetzt natürlich leserin) und finde ihn echt toll! Dein Design gefällt mir total gut.
    Hab mich durch deine Rezepte durchgelesen und finde alle super gut 🙂 Ich koche selbst sehr gerne und freue mich immer über Ideen und Anregungen. Die finde ich bei dir bestimmt!

    Ich werde das Gewinnspiel noch morgen auf meinem Blog erwähnen, da sage ich dir dann noch bescheid 🙂

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

    verenatrue.blogspot.com
    EMAIL: verenatrue@gmx.at

  36. Bei so einen tollen set versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Sabrina
    sabrinas-heart@live.de
    sabrinas-heart.blogspot.de

    ich liebe die rezepte. aus dem grund bin ich überhaupt erst auf deinen blog gekommen. Ich würde am liebsten alles sofort nachmachen.

    Sabrina

  37. hallo 🙂
    Seit ungefähr 3 Wochen lese ich deinen Blog und hab schon 3 Rezepte nachgekoch/nachgebacken! Ich find die Art wie du schreibst auch total gut und sympathisch! Die ausgesuchten Dinge für die Verlosung sehen sehr sehr hübsch aus und sie würden bei mir einen Ehrenplatz einnehmen- so lange, bis sie genutzt werden würden!! 🙂

    Liebe Grüße schickt dir Elena, ElenaAnnaS@aol.com
    (ohne blog…)

  38. ooh danke für die Erinnerung sonst hätte ich dieses Gewinnspiel wohl verpasst 😉

    oemelie[at]web.de
    moietlamode.blogspot.de

    Ich habe deinen Blog ja erst vor Kurzem entdeckt, deshalb habe ich bisher keine negativen Kritikpunkte 😉

  39. Dann versuche ich auch mal mein Glück :). Dein Blog gefällt mir super, die Rezepte entsprechen immer irgendwie meinem Geschmack und ich habe schon einiges nachgebacken und auch Freunde damit begeistert :).
    Die Sachen aus dem Giveaway sind einfach so süß, da ich auch gerne Picknicks im Sommer mache würde das wahnsinnig gut passen, hihi :).

    Mein Name: Isabel
    eMail: isabel.semmel@gmail.com

  40. Huhu,

    ich lese schon lange mit und bin "verfolge" dich jetzt auch 😀
    Bisher kann ich nur gutes über deinen Blog sagen. Ich finde die Fotos immer so schön, Auch das sie so schön groß sind. Ich finde das spricht schon sehr an…Blogs mit kleinen fotos finde ich total uninteressant.Die Ideen, Rezepte, wie da es präsentierst, total schön. ich freu mich morgens schon auf den Tag wenn ich etwas neues lesen kann 🙂
    So wie heute, die zimtschnecken, die werde ich am We ausprobieren.
    Leider habe ich keinen Blog, nehme aber trotzdem gerne am GS teil….die Sachen sind sooooooooooo toll.

    Liebe Grüße

    Anja
    anja@hoepie,de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.