Cherry Love

Heute möchte ich den Post meinem Lieblingsobst widmen, als eine Art Hommage quasi… ja das ist komisch!^^ Aber ich liebe diese Früchte und freue mich riesig, dass es sie wieder frisch zu kaufen gibt!
Sie gehören auch zu den wenigen Lebensmitteln, die ich NICHT gerne teile. Nein, ich bin kein Einzelkind aber bei frischen Kirschen kenne ich keinen Spaß. Okay, meiner Schwester würde ich vielleicht noch etwas abgeben, dann ist aber auch schon Schluss.
Am liebsten esse ich sie pur, da man sie sonst entkernen müsste und das macht keinen Spaß! Hoffe die Fotos gefallen euch, ich werde den Endspurt für die morgige Klausur einlegen!

Damit es doch nicht ganz so sinnfrei wird, könnt ihr euch bei Cora und Anna Sofie für eine Blogvorstellung bewerben 😉
 Habt ihr auch eine Speise, die ihr am liebsten nicht teilen möchtet?^^
(Visited 58 times, 1 visits today)

16 Kommentare

  1. Die Großeltern von meinem Freund, die direkt neben seinen Eltern wohnen, wo wir sehr oft sind, die haben auch einen rieeeesen Kirschbaum und die sind, vereinzelt, sogar schon reif *yummy*

    Ich mag Kirschen, aber ich liebe Wassermelonen noch viel viel mehr, die möchte ich auch niemals nie teilen!

  2. Jaah endlich gibt es wieder Kirschen zu humanen Preisen! Werde nachher direkt losziehen und 2 große Körbe kaufen!:) Es gibt nichts, was ich nicht teilen würde. Eher würde ich die Hälfte abgeben, denn alleine essen während andere zusehen kann ich nicht.
    Blöde Angewohnheit, aber ich lasse oft auch noch was übrig und sage ich bin satt weil ich genau weiss das der Freund noch Hunger hat bzw es gerne essen würde! 😀
    Viel Glück bei der Klausur

  3. Yummy! Kirschen sind was feines. Wir haben einen Kirschbaum im Garten, zwar werden die Kirschen da nicht so schön vorzeigbar rot, aber schmecken tun sie wirklich toll.
    Für mich sind aber frische Himbeeren der absolute Favorit.
    Liebe Grüße

  4. Ooooh wie ich sie liebe 🙂
    Leider kann ich aber nicht viele davon essen, reagiere allergisch darauf *heul* und genau jetzt sind unsere Kirschbäume im Garten reif!

    Liebe Grüße

  5. Ohh ich liebe Kirschen… nur leider bin ich seid ca 2 Jahren auf einmal allergisch -.-
    Was Essen teilen angeht, muss ich sagen ich liebe es mein Essen zu teilen, da ich meist sowieso nicht aufesse, bin mehr so der viele verschiedene Sachen Esser.
    Dafür bin ich dann aber auch unglaublich Futterneidisch und muss unbedingt das Essen meiner Mitmenschen probieren 😀 Und lassen die mich nicht, gibts Ärger ^^

  6. haha. find ich immer schön, dass geiz gleich mit einzelkind in verbindung gebracht wird ^^ ich hab die erfahrung gemacht, dass geschwisterkinder oft viel geiziger sind. ich z.b. (ich habe geschwister, aber bin nicht mit ihnen in einem haushalt aufgewachsen), bin quasi als einzelkind aufgewachsen, aber teile total gern. und eine freundin von mir hat 6 geschwister und lässt mich nicht mal von ihrem brot abbeißen ^^

    aber zum eigentlich post: kirschen sind toll!

  7. kirschen sind auch meine absoluten favourien. hab mir heute welche auf dem markt gekauft… und als ich dann in eine reingebissen habe, guckte mir ihr bewohner entgegen..uah, das war gar nicht so schön! aber sie bleiben dennoch meine lieblingsfrüchte 🙂
    lg farina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.