Post von Ina

Am Freitag bekam ich ganz wunderbare Post. Die liebe Ina von Cityglam hatte ein ganz tolles Gewinnspiel mit Blueboxtree-Produkten veranstaltet und ich wurde augelost!!
Die Blueboxtreesachen treffen alle genau meinen Geschmack und sind so herzallerliebst! Eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen^^
Wenn ihr auch mal schauen wollt >> hier << findet ihr den Link zum Shop.

Verlost wurde ein Set bestehend aus Trinkhalmen, Bechern, Tellern, Servietten, lustigen Sporks, eine Kombination aus Löffel und Gabel, Muffinförmchen und ganz tollen Papierfaltrosetten.

Natürlich werde ich die schönen Sachen nicht nur anschauen, sondern habe sie direkt mal in meine Geburtstagsplanungen intrigiert. Der ist zwar erst im Juli aber besser früher als spät^^

Die Sachen kamen alle in dieser hellblauen Box an, für dich ich auch schon eine Verwendung habe. Nun dürfen alle meine Muffinförmchen dort verweilen :))
An  dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank Ina! So tolle Post habe ich schon lange nicht mehr erhalten! 😀
(Visited 43 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. ahh bei dem gewinnspiel hab ich auch mitgemacht
    freue mich das jmd gewonnen hat den ich kenne 😀 GLÜCKWUNSCH!!!
    schon iddeen was du damit machst?

    whoah ja die schokomaske is mega gut<3 probier sie aus und sag mir deine meinung dazu :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.