XENOS Einkauf

Beim letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich mit Rabattstickern ausgerüstet zu XENOS getigert bin. Heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. Neben zwei Platzsets (die irgendwie doof zu fotografieren waren) und einem quadratischen Teller, der erst morgen gezeigt wird, weil er schon in Aktion war, habe ich alle Dinge mehr oder weniger toll ablichten können.
Für Schwesterchen gab es noch eine Etagere, die ihr >> hier << sehen könnt.

…endlich original WECK Gläser und pinke Löffelchen…
…kleines Glasgefäß und doppelwandiger Becher mit Strohhalm….

…runde Servierringe…

…Neopren iPad Hülle…

Und jetzt dürft ihr alle einmal raten, was nicht in die Bilderreihe passt?? Ja genau, die Hülle hat nichts in der Küche zu suchen^^ Sobald ich einen schönen Stoff gefunden habe, möchte ich noch eine Hülle für die Hülle nähen, so ist sie mir einfach zu schlicht.
Die Servierringe habe ich auch schon zusammen mit dem neuen Teller ausprobiert und der doppelwandige Becher wird heute auch noch mit Limo aufgefüllt werden.
Jetzt wird erstmal für das nächste Fach gelernt! Eure Kommentare werde ich heute Abend beantworten!
Was war eure letzte Anschaffung für die Küche?
(Visited 106 times, 1 visits today)

7 Kommentare

  1. Die Schneewittchen Cupckes sind auch wirklich göttlich, hab schon wieder Lust, die zu Essen 😀 Was ich mir als letztes für die Küche gekauft habe weiß ich garnicht mehr, ist schon zu lange her 😀

  2. 😀 oh echt scöne sacen hast du da
    OH EIN IPAD BESITZER 😀 sag mal lohnt sic das IPAD? hhatte überlegt zum studium eins zu kaufen aber ich weiß nich x.x

  3. Xenos ist super. Ich stöber dort total gerne. Für die Küche hab ich mir zuletzt endlich ein Nudelholz geholt. Das war mal dringend notwendig. Liebe Grüße, Lidia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.