|

Kauftipp: Tchibo Armbanduhr

Die Freude ist ungemein groß, es ist kein Foodpost!! 😀 Heute habe ich nämlich einen kleinen Einkaufstipp für euch!
Bei Tchibo gibt es momentan im SALE diese Armbanduhr mit Wechselarmbändern für 20 Euro statt 27,90 Euro. 

Eine weiße Uhr steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Modelle von Fossil gefielen mir auch recht gut, nur sind sie ja auch nicht gerade günstig für mal eben so.

Als ich nun zufällig im Tchibo war und sie im SALE gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Geschenkt habe ich sie mir nun selber zum Geburtstag, warum auch nicht! :))
Das man die Armbänder auch wechseln kann, gefällt mir ganz besonders! So habe ich auf einen Schlag quasi gleich drei neue Uhren 🙂 Das Band passt sich auch wunderbar an meine besonders schmalen Handgelenke an, noch ein Pluspunkt mehr! Zudem bekommt man von Tchibo sogar drei Jahre Garantie auf die Zeitmesser, was ich mich ebenso positiv überraschte. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch?
Wie viele Armbanduhren besitzt ihr?

p. s. Ich habe es endlich geschafft meine About Me Seite zu aktualisieren, hurra!!! XD Wer es sich gerne anschauen möchte, der klicke >> hier <<
(Visited 62 times, 1 visits today)

25 Kommentare

  1. Ich hatte die Uhren von Tschibo vor dem Sale auch schön in den Händen und hab lange Überlegt.Doch weil ich mit so unsicher war,hab ich sie nicht gekauft. Mitlerweile hab ich eine andere weiße von Bijou Brigitte.
    Liebe Grüße

  2. Oooh die sehen ja toll aus 😀 Ich besitze keine einzige Uhr um ehrlich zu sein, aber ich werde mir ws. bald eine zulegen, weil es nervt immer mein Handy zu suchen, nur um zu wissen wie spät es ist ^^ lg

  3. Schade, ich habe gerade geschaut und ich glaube die haben sie nicht mehr. Das wäre echt geil gewesen! Ich bräuchte auch mal eine neue Uhr, leider habe ich die bei Tchibo komplett übersehen. Naja, muss ich weiter suchen 😉
    LG ♥

  4. Danke für die Ergänzung, ich habs gleich mal hinzugefügt 🙂
    Ich hatte mal eine total schöne Swatch-Uhr in Pink, aber die ist leider kaputt gegangen (ich weiß bis heute noch nicht, warum :D)
    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen, bin aber leider noch nicht fündig geworden ;D

  5. Die sind ja total stylish! 😀 Vor allem die weiße Version find ich toll. Aber ich besitze schon solche Unmengen an Uhren und trage sie nie. xD Das letzte Mal wurde ich auch bei Tchibo schwach, als es Uhren mit Hibiskus (!) auf dem Ziffernblatt gab. 🙂

  6. Bist du verrückt mich zum Sale von Tchibo zu locken? 😀
    Da gibts ja sooooo viele tolle runtergesetzte Sachen!
    Aber die Uhren gibts nicht mehr, jedenfalls nicht im Internet.
    Hatte sie tatsächlich auch schon in der Hand, aber für 30 wollte ich sie dann doch nicht kaufen…
    hab auch schön damit vorm Gesicht meines Freundes rumgewedelt, aber der hat mich leider ignoriert 😀

    Ich besitze leider nicht viele Uhren und suche schon länger nach welchen wo man das Armband wechseln kann, aber pink ist gar nicht mein Fall und viele Sachen die zu dem Blau-ton passen hab ich leider auch nicht…
    Die Uhr die ich täglich tragen ist 7 Jahre alt und hat mir damals mein Ex geschenkt.
    Klar dass da jetzt endlich mal ne neue her muss, oder? Schließlich habe ich schon seit fast 6 Jahren einen anderen Freund 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ja, ich mag auch eine Sorte gar nicht (Rose… brrr!!). Aber gut, Geschmäcker sind verschieden! 😉 Und ich kann so schlecht 'nein' sagen, wenn Dinge so toll verpackt sind…

    Ich hab schon seit Jahren keine Armbanduhr mehr getragen. Die letzte war damals die "Baby G", weils cool war! 😀
    Die Tchibo-Uhr sieht allerdings gar nicht mal schlecht aus. Und für 20 € kann man nicht viel falsch machen.

  8. wenn ich ehrlich bin habe ich nur eine Armbanduhr =) meine Ice Watch Uhr ^^ nagut eigentlich zwei , eine noch von new yorker aber die mache ich mir schon lange nicht mehr drum xD die hat soviel strasssteine, mit der seh ich aus wie die frau von flavours flay xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

  9. Die Uhren sehen toll aus und ich hatte sie auch schon in der hand – allerdings da noch nicht im Sale! Ich habe eine weiße Ice Watch, die ich jeden Tag trage und ich habe eine neue Swatsch, die ich mir auch im Sale gegönnt habe – sie istt hell/baby – blau, und war von 40 Euro auf 22 runtergesetzt – und musste damit einfach mit mir mit ^^
    Leider tickt sie wirkich sehr laut, so dass ich irgendwann nochmal durchdrehen werde.. kann gar nicht sagen, woran das liegt…

  10. ich hätte genau eine armbanduhr. allerdings bin ich überhaupt kein uhrenmensch. ist echt schlimm mit mir, ich vergesse die ständig und habe sie also quasi nie an. ^^

    das hätte ich schon versucht. es gab diverse backaktionen mit meiner schwester. aber ich stelle mich in der küche leider denkbar ungeschickt an. ist ganz schlimm mit mir…

  11. Für 20 Euro macht man da wirklich nichts falsch 🙂 und wenn du dann 3 Jahre Garantie hast umso besser! Ich habe nur zwei Uhren, aber dafür mehrere Ketten, an denen Uhren baumeln 🙂 Liebe Grüße

  12. Das is ja mega cool!!!!
    Ich hab schon ne weisse absr glaube ansonsten vllt noch 2-3 andere armbanduhren
    Ich weiss nicht wieso aber oftmals stören die mich xD
    Wollte mir immer mal angewöhnen eine zu tragen xD aber naja hab extra ne weisse für die arbeit im KH Bekommen und da darf ich keine tragen -.- schande!

    Aber exht ein supiii tipp 🙂

  13. Ganz ehrlich ich besitze keine einzige Armbanduhr 😀

    Aber warscheinlich auch nur weil ich seit Jahren keine mehr getragen habe und sie mich am Handgelenk stören würde – wie ein Fremdkörper.

    Von der Optik finde ich die Tchibo Uhren klasse und für den Preis – super!!!

  14. Ich besitze keine einzige Armbanduhr, ich finde sie als Accessoire schick, da denke ich mir auch oft, schade das du keine hast, aber als Uhr im eigentlichen Sinne, brauche ich sie nicht, denn ich habe mein Handy immer griffbereit und/oder eh ständig in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.