Rossmann Einkauf

Nach den ganzen Foodposts der letzten Tage muss einmal wieder für ein wenig Abwechslung gesorgt werden. Da meine Haarkur und mein Augenmakeupentferner aufgebraucht worden sind, wollte ich mich diesmal bei Rossmann umschauen. Von der Eigenmarke RIVAL de Loop hatte ich schon öfter Gutes gehört. Glücklichweise waren auch viele Artikel wieder im Angebot gewesen. 😀

Das  erste Produkt sind Entferner Pads für die Augen mit Jojobaöl für 0,79 Euro. Erster Eindruck war bisher super gewesen, das Hautgefühl danach war super, besser als die von Balea. Sie kommen zu meinem Freund in seine Wohnung. Für mein Appartment gab es den Entferner mit Ginkgo & Aloe Vera, ebenfalls für 0,79 Euro. Auch hier war der erste Eindruck gut.

Für das Näschen kamen noch zwei Packungen Clear-up Strips ( á 0,79 Euro) ins Körbchen. Das Ergebnis hat mich leider nicht so überzeugt…

Zum Schluss kamen noch zwei Haarkuren mit. Von Gliss Kur (2,95 Euro) hatte ich schon einmal eine gehabt und war sehr zufrieden gewesen. Kuren verwende ich mehr oder weniger wie Spülungen. Da die Haare eh nur alle zwei bis drei Tage gewaschen werden, werden sie meiner Meinung nach auch nicht überpflegt.
Die Dove Spülung mit Kur-Effekt ( 2,99 Euro) sieht optisch besonders schön aus denn sie ist zweifarbig, so wie bei Zahnpasta, nur ist der farbige Streifen golden. Eine der beiden Tuben kommt wieder zu meinem Freund.

Normalerweise bin ich ja ein großer dm und Müller Fan aber für Haarprodukte schaue ich super gerne bei Rossmann vorbei. Die Angebote da locken einen in der Tat in das Geschäft. Ich freue mich auch schon die RIVAL de Loop Produkte länger auszutesten, bei den Preisen macht das noch mehr Spaß! Habt ihr Interesse an Reviews bestimmter Produkte?

Bei Ronja gibt es übrigens noch ein tollen Gutschein für den Kukuwaja Shop zu gewinnen. Beide würden sich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und teilnehmt. 🙂

Was ist denn eure Lieblingsdrogerie?
(Visited 56 times, 1 visits today)

19 Kommentare

  1. Ich deponiere auch super gerne Sachen bei meinem Freund. Ist einfach viel praktischer, als wenn man ständig alles mitschleppen muss 😀
    Ich war früher öfter bei Schlecker, weil es eben der einzig richtige Drogerie Markt bei uns war. Da dieser nun zu hat. Kam Budni hinzu. Also bin ich nu öfters dort. Vorwiegend, wird aber in den örtlichen Supermärkten eingekauft 😀 da man das nötigste auch bekommt 😀

  2. Diese Stripes haben nicht gefallen? Kannte sowas jetzt noch gar nicht und die Verpackung sieht gut aus – aber super, danke für deinen Post. Geld gespart! Rival de loop hat auch guten Lack – mein Fav-Lack in schwarz ist daher!! =)

  3. Hihi, du kannst alle Schuld auf mich schieben wenn du mal zuschlägst 🙂 Ja gell, die Topfrosen seh ich zur Zeit auch sehr oft. Zum Glück, ich hab meine nämlich mittlerweile getötet ;(

    Zweifarbige Haarspülung? Wenn ich morgen beim DM oder Rossi vorm Regal stehe, bist du das Schuld 😀

  4. Ich persönlich mag die Stripes! Den AMU Entferner benutze ich auch immer, aber der war bei dir wohl im Angebot, der kostet sonst mehr, du Glückliche 😉

    LG Yeliz

    1. Ja ich find ihn auch einigermaßen okay, aber könnte besser sein 🙂 Kannst mir ja mal berichten, wenn du deinen ausprobiert hast 🙂 Lg

  5. ohhh eine selbstgemachte i pad tasche! das ist ne schöne sache. ich finds sowieso genial, wenn man selbst nähen kann, ich würde das auch so gerne können, aber irgenwie habe ich mich noch nie so ausführlich damit beschäftigt .. sollte ich vielleicht mal machen 🙂
    lg farina

  6. Den Augen-Make up-Entferner wollte ich auch mal ausprobieren 🙂
    Hab im Moment einen von Garnier, aber der ist mir viel zu ölig…

    Liebe Grüße

  7. Ach ja: Und es wäre total super wenn du noch die passende Größe hättest, genau :). Momentan mache ich die noch in dem Format, mal gucken, ob ich vielleicht auch irgendwann komplett auf die kleineren umsteige..

  8. 😀 die produkte sehen richtig gut aus!
    ein paar davon kenne ich auch schon 🙂
    ich kenn die augenmake up entferner pads
    ich nehme immer pads hab nie lust auf richtigen entferner weil auf pads is das immer so schön dosiert
    meine lieblingspads sind aber die von BEBE :)!

  9. Ich kaufe am liebsten bei dm ein. Der nächste dm Markt ist von uns aus etwa 20 km entfernt…aber ich finde, der Weg lohnt sich.
    Ich habe auch immer wieder Phasen, da klappt es einfach nicht, mal einen Gang zurück zu schalten. Gehört halt dazu…
    Vielen Dank 🙂

  10. Mh da hast du leider recht. Tapas sind relativ teuer. Jedoch kann man sich sowas ab & an mal gönnen 😉 Ich glaube Sushi ist nicht viel günstiger & oft weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.