|

Vorbereitungen

Die letzten Tage wurden gut mit Lernerei gefüllt, sodass ich leider nicht zum Posten gekommen bin, weil ich momentan nicht zu Hause lerne, sondern in unserer Unibib. Das angekündigte Tüten DIY für Freitag konnte ich leider auch nicht realisieren, da mir die Fotos nicht gefallen haben. Es wird aber nur verschoben, nicht gestrichen 🙂
Wenn ich dann mal nach Hause komme, ist das schöne Licht auch schon weg… oder ich bin einfach zu müde.

Für meine kommende Geburtstagsfeier mit dem Sweettable habe ich schon einwenig Probe dekoriert. Es wird wohl doch ein Mädchentraum in Rosa/Weiß^^ Das hatte ich ursprünglich eigentlich nicht so vor aber meine Leidenschaft für diese Farben ist doch durchgedrungen.

Die Blumen und Schwimmkerzen werden um die Kuchen herum platziert werden. Ob es zwei oder drei Sorten geben wird, weiß ich noch nicht so genau^^ Zumal es danach ausschaut, dass eh keine von ihnen gebacken wird, könnte ich das ruhig einmal machen aber mein Kühlschrank ist wiederum nicht der größte… wir werden sehen!

Die Gläser habe ich vor Jahren einmal geschenkt bekommen, ihre Form harmoniert wunderbar mit der Blume und der Schwimmkerze oder? Als Kerzenfan finde ich die Schwimmenden besonders toll, würde sie noch riechen, wäre es perfekt. Bei Aldi gibt es sie übrigens ab und an im Angebot 😉

Tagsüber wird wieder gelernt und am Abend werde ich den Gewinner des Giveaways auslosen. Die Sachen sind schon alle versandfertig gepackt, es fehlt nur noch die Empfängeradresse! =)
Nun widme ich mich, wie gesagt, wieder den Klausurvorbereitungen zu und wünsche euch einen schöneren Sonntag als den meinen!
(Visited 60 times, 1 visits today)

15 Kommentare

  1. Ich musste über den "Mädchentraum" schmunzeln 🙂 Die Idee mit Blumen und Kerzen in den Gläsern gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie das dann in Kombination mit den Kuchen aussehen wird.
    Liebe Grüße

  2. Ich bin auch schon in Vorbereitung für meinen Geburtstag mit (vielleicht) einem Sweet Table, die Farben die gewählt hast, finde ich sehr schön, an welche Farben ich bei mir gedacht habe, weiß ich noch gar nicht.

    Ich hoffe du postest regelmäßig etwas über deine Vorbereitungen, dann kann ich mir die ein oder andere Anregung holen.

  3. Oh das sieht wirklich toll aus. Ich hab letztens auch ne tolle Idee bezüglich Kerzen und Wasser gesehen, einfach alte Gläser nehmen eine lange Stabkerze, diese mit etwas Wachs am Boden des Glases befestigen und dann das Glas halb voll mit Wasser machen, in das Wasser kann man dann noch schöne längliche Blumen rein machen oder viele kleine Blüten und das sieht auch einfach toll aus 🙂
    Liebste Grüße

  4. Danke für deinen Kommi (: Es fällt mir immer wieder schwer, Bilder zu finden, die mir wirklich gefallen, deswegen sind die mir auch so im Gedächtnis geblieben xD

    Ich wusste gar nicht, dass es Schwimmkerzen überhaupt gibt o__O Was für 'ne episch-geile Idee =D Sollt ich mir vllt auch mal anschaffen..bin aber eigentlich so gar nicht der Deko Typ xD

    LG Maya

  5. Wuuuuunderhübsche Deko und ich mag deinen Perfektionismus der sich auch in deinen Fotos wiederspiegelt 😉
    ist bei mir ähnlich erst wenn die Fotos mir 100% gefallen bin ich zufrieden.

    Wünsch dir viel Kraft für deine Klasuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.