|

Meine ersten dm Lieblinge

Eigentlich wollte ich heute nichts mehr posten aber ich habe heute Morgen meine dm Lieblingebox abgeholt und möchte sie doch ganz gerne zeigen, auch wenn diverse andere Blogs dies schon getan haben. Wer seine noch nicht abgeholt hat und nicht wissen möchte, was drin ist, der klicke jetzt besser schnell weg. 
Im Gegensatz zur Glossybox, die ich früher mal hatte, ist der Inhalt der Lieblingebox für alle gleich. Ebenso erhält man alle Produkte in Originalgröße.

Der Gesamtwert der Box beträgt diesen Monat 15,75 Euro, bezahlt habe ich fünf Euro. Eigentlich wollte ich mir kein Abo holen aber die letzte Box mit dem Essie-Lack und dem Rasierer hatte einfach überzeugt. Insgesamt kann ich auch alles bis auf das Parfüm gebrauchen.

Das Parfüm hätte ich mir im Laden nie im Leben angeschaut. Verpackung, Flakon und Name wirken auf mich schon ziemlich trashy. Leider überzeugt mich der Duft auch nicht, die ersten Minuten sind für meine Nase recht grausam, irgendwie muffig/reizend. Nach einer Weile wird es aber besser. Der Duft hält ziemlich lange.
Über die Zahnpaste habe ich mich sehr gefreut, die Sorte hatte ich schon zu Hause und brauchte eh bald eine neue Packung. Das Versprechen, dass die Zähne weißer werden, kann ich bestätigen!

Der Raumduft wurde auch direkt im Bad aufgestellt, er sieht recht nett aus und duften tut er auch angenehm.
Mit der Nagellackfarbe hatte ich auch Glück gehabt, ich wollte unbedingt den violetten haben. Rasierschaum kann man auch immer gebrauchen, leider hatte ich mir erst vor Kurzem einen anderen gekauft, deshalb wird es etwas dauern, bis ich den hier testen werde.
Habt ihr auch eine Box ergattern können und wie findet ihr den Inhalt?
(Visited 67 times, 1 visits today)

12 Kommentare

  1. Ich dachte grad auch sofort "boaaah, sieht das Parfüm aber trashig aus" 😀 Die Zahnpasta benutze ich immer, ich finde die total gut 🙂 Allerdings würde ich dann abends eine zahnschonendere Pasta benutzen 😉

  2. Diesmal hab ich leider kein Abo abbekommen. Die letzte Box war wirklich spitze und hatte einen Wert von über 40 Euro – diese überzeugt mich jetzt nicht so ganz. Ich warte mal ab, wie die nächsten Boxen so werden und versuche dann evtl im November wieder ein Abo zu bekommen.

  3. Ja, vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück und bekomme auch schneller mit, wenn wieder Boxen verfügbar sind. Ansonsten shoppe ich halt fröhlich weiter bei dm 😉

  4. Ich bin mir dem Inhalt zufrieden. Klar, die letzte Box war allein mit dem Rasierer (obwohl er ja nichts für mich, sondern für meinen Freund war) der Knaller, aber ich finde, das dm-Team gibt sich immer viel Mühe beim Zusammenstellen. Gebrauchen kann ich auch alles, bei dem Parfüm muss ich erst noch schauen, wie es bei mir auf der Haut riecht. 🙂

  5. Die Box sieht echt klasse aus.Mit dem Parfum sehe ich das genau so.Kannst du mir sagen wie man an solch eine Box bzw. an so ein Abo kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.