|

Brandnooz Box August 2012

Eigentlich war für heute kein Post geplant, da ich nichts vorbereitet hatte. Mein Freund ist heute morgen Richtung China geflogen und kommt erst in acht Wochen wieder. Da wollte ich den letzten Abend mit ihm nicht am Laptop verbringen. Er ist noch nicht einmal zwölf Stunden weg und ich vermisse ihn schon sehr…
Dann kam aber gerade die Brandnooz Box für den August an und ich habe mich entschlossen, doch noch etwas zu schreiben. Wer noch auf seine Box wartet, der klickt am Besten jetzt weg.

Das Paket war dieses Mal schwerer gewesen als die Letzte und der Inhalt gefällt mir richtig gut! Die Box steht unter dem Thema “Bella Italia”. Insgesamt habe ich neun Produkte bekommen.

Dieses Mal gefällt mir wirklich jedes Produkt und ich freue mich schon alle einmal zu testen!
Der Gesamtwert des Pakets beträgt 15,13 Euro. Meine Lieblingsprodukte sind das Risotto (wollte ich schon immer mal kochen) und das Olivenöl (kann man immer gebrauchen).

Die Getränke werde ich nächste Woche mit meiner Schwester probieren 🙂 
Jetzt geht es noch kurz in die Stadt und dann wird wieder angefangen mit Lernen… Zwei Klausuren sind noch übrig, jippy! Wieder genau dann, wenn das Wetter draußen schön wird!

Wenn ihr euch auch für die Box interessiert, dann schaut doch mal HIER 😉

Ein tolles Nagellackset könnt ihr HIER gewinnen.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Box? Bzw. hätte euch die Box auch gefallen?
(Visited 37 times, 1 visits today)

25 Kommentare

  1. Die Box kenne ich gar nicht – sieht aber so aus, als könne sie mich interessieren 😀

    Liebste Grüße

    Achja mein Freund war auch mal ne Zeit lang im Ausland – glaub mir es ist zu überstehen 😉

  2. Ui – in dieser Box ist aber echt viel drin! Das ist toll!
    Ich habe ja beispielsweise meine Glossybox jetzt erstmal abbestellt, weil sie mich einfach nicht mehr überzeugte. Und Spaghetti hatte ich auch gerade zum Mittag! Ich liebe Italienisches Essen ^^

  3. Wow sieht nach einer leckeren Box aus 🙂
    Du Arme, aber du wirst die Zeit ohne Freund bestimmt gut überstehen & ihr freut euch umso mehr aufeinander 😉

  4. Klar überlebst du das 😉
    "Nur" 4 Wochen in Norwegen, aber wir hatten so gut wie Null Kontakt, weil es da kein Internet gab und standen wegen eines Streits kurz vor der Trennung – das war der Hauptstressfaktor xD

  5. Hihi ja, wollte mal wieder was Neues 😀
    & die Farbe gefällt mir irgendwie 😉
    Wieso? Magst du solche Konsistenzen nicht besonders? 😀
    Sag mal, gibts die Box nur bei dir in der Gegend? Irgendeine Lebensmittelbox soll es nicht überall geben, kann das sein?

  6. Neiiiin, da musst du diesmal wirklich keine Angst haben 😉 Ich hasse solche Konsistenzen! Wie z.b. diese Schlümpfe oder Erdbeeren, die zwischen den Zähnen hängen bleiben hasse ich auch! Also keine Sorge & einfach mal probieren 😉
    Ah das kann natürlich sein… Weil ich bin an sich nicht so der Beautytyp, weil ich mir auch schon überlegt habe die Pink Box oder so zu bestellen. Essen ist da dann schon eher mein Ding 😛

  7. Du drückst dich seit 6 Monaten zum Friseur? Aber du hast sicher auch schöne dicke und gesunde Haare, da geht das 🙂 Ich bin immer alle zwei Monate gegangen, das längste waren alle drei Monate..aber meine Haare neigen dazu, schon nach wenigen Wochen an den Spitzen fisselig auszusehen 😉

  8. Ui die Box ist ja super und das ist vor allem mal was ganz anderes 🙂
    Italienisch ist eh mit das Beste was es gibt 🙂

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei 🙂

    Liebste Grüße
    Alex

  9. Uhh, der Inhalt ist ja super! Ich muss sagen, ich werde bei solchen Getränken immer schwach – allein wenn Cafés so etwas anbieten muss ich immer zuschlagen..

  10. Ja, genau davor hatte ich auch Angst! 🙂 Aber das ist garnicht so 😀 Ich hab nämlich extra nachgefragt und schwarz auf weiß. Man bekommt die auf lebenszeit, egal was ist 🙂

  11. Ich mag die Box total gerne 🙂 Hab mich echt irre gefreut und die Dosen von San Pellegrino schmecken wie Orangina 🙂 superlecker! Das Olivenöl find ich auch total praktisch, weil wir meist sowieso dieses verwenden.

    Übrigens möchte ich supergern Dein Blogging Friend werden und werde mir gleich mal Deinen Banner mit nehmen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.