Deko-Tipp & Facebook

Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Facebook bin/war, habe ich gemerkt, welche tollen Möglichkeiten für den Blog entstanden sind. Ich kann endlich Kleinigkeiten mit euch teilen, so z.B. den Deko-Tipp von heute.

Die Holzbuchstaben gibt es momentan bei NanuNana (7,95 Euro). Wahlweise gibt es auch noch den Schriftzug LOVE. Wem sie gefallen, kann ja mal vorbei schauen.
Ich würde für diesen Tipp normalerweise keinen eigenen Posts machen, (Beiträge mit nur einem Foto gibt es ja schon länger nicht mehr) aber als Werbemaßnahme für die Facebookseite geht das schon in Ordnung. Eine komplette Roomtour shooten wollte ich auch nicht, denn viel zu sehen gibt es in meinen 18 m² eh nicht.^^

Bei Facebook findet ihr neben kleinen Vorschauen auf kommende Posts auch andere kleine Goodies, wie z.B. reine FB-Gewinnspiele (sind zumindest geplant) oder Link- und Büchertipps.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere meine Seite besucht und bei Gefallen liked.
Außerdem könnt ihr gerne Fotos von den Dingen posten, die ihr nachgekocht oder nachgebacken habt 🙂
(Visited 63 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. Ich mag diese Buchstaben sehr gerne, war aber bisher immer zu geizig für einen Buchstaben 15 € auszugeben. Da ist NanuNana eine gute Alternative, mal schauen, wann ich dort wieder vorbeischaue.

  2. Hihi, ich habe so Buchstaben auch grade für mich entdeckt, allerdings aus dem Bastelgeschäft wo man jeden einzeln kaufen kann und selbst gestalten. War die erste Bastelaktion seit eeeeeewigkeiten aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Find so "Botschaften" an der Wand echt schön.
    LG Ann Cathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.