|

dm Leckerbissen Box & Vanilleherzen

Eigentlich wollte ich heute einen super süßen Laden hier in Aachen vorstellen, aber meine Freundin Lemony meinte, dass die Leckerbissen-Boxen schon teilweise ausgeliefert wurden und meine war dabei gewesen. Deshalb möchte ich sie heute schon schnell zeigen, bevor die Dashboards wieder voll damit sind…
Die Anmeldung für die Boxen fand vor ca. zwei Wochen statt. Lemony war so lieb und hatte mich mit angemeldet. Genauso wie bei den Beautyboxen waren diese Abos auch sehr schnell vergriffen gewesen. Danke noch mal Lemony! 😉
Für fünf Euro pro Box bekommt man nun drei Monate lang Leckereien aus dem Alnatura-Sortiment. Da ich ab und zu schon immer mal etwas von Alnatura hatte, war diese Box perfekt für mich! 

Die erste Box ist wirklich sehr gelungen. Insgesamt waren neun Produkte enthalten. Allerdings finde ich zweimal Müsli etwas unglücklich.  Die restlichen Sachen treffen durchaus meinen Geschmack, außer die Rote Bete-Meerrettich Streichcreme stelle ich mir gewöhnungsbedürftig vor.^^ Schade finde ich auch, dass die Sachen nicht in einer Extrabox verpackt waren, die Beautyboxen konnte man immer so schön für andere Sachen verwenden.
Der Gesamtwert der dieser Box beträgt 17,45 Euro. 

Bei dm gibt es zur Zeit aber noch etwas anderes ganz Tolles. Habt ihr auch schon diese im wahrsten Sinne süßen Traubenzuckerherzen entdeckt? Sie sind alle einzeln verpackt und schmecken entweder nach Mango oder nach Himbeer-Vanille. Da ich nur den Geschmack von frischen Mangos mag, habe ich mich für die Himbeervariante entschieden. Lecker! Die Sprüche auf der Verpackung sind auch putzig oder?
Ein paar von den Herzen habe ich schon verteilt und allen wurde ein Lächeln auf die Lippen gezaubert 😉
Mögt ihr Alnatura-Produkte auch so gerne?
(Visited 53 times, 1 visits today)

22 Kommentare

  1. Super-Box ich bin ein großer Fan der alnatura Produkte. Leider habe ich es zeitlich, bei beiden Boxen, nicht geschafft mich anzumelden. Aber alle drei Monate hat man ja eine neue Chance 🙂

    Liebe Grüße Krys

  2. Ohh, dann wird meine wohl auch bald kommen 🙂 Eigentlich wollte ich ja nicht vorher schauen… aber naja,hehe.
    Finde den Inhalt super! Das Müsli ess ich sonst auch oft und es ist vor einer Woche leer geworden: passt also perfekt!

  3. Eine super Box! & die Traubenzucker-Herzen sind ja mal goldig! Ich habe für meine Mama einen Alnaturateeadventskalender gekauft 🙂 Bin schon gespannt, wie er ihr gefällt 🙂

  4. Also die Box ist ja mal echt genial! Ja ich habe auch ab und zu Alnatura Produkte zuhause, deshalb bin ich jetzt echt neidisch auf dich. Wusste garnicht, dass es solche Boxen gibt und die Herzen werde ich auf jedenfall auch mal vom DM mitnehmen. Alles Gute und einen schönen Feiertag morgen, Anita 🙂

  5. Hab meine Box heute auch abgeholt und bin auch total begeistert 🙂 Eigentlich gefällt mir alles, bis auf die Rosinen im Müsli und vom Rote Bete – Meerrettich – Aufstrich weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll 😉 Habe von den Sachen bisher noch nichts probiert, was ich sehr gut finde 🙂

    Viele liebe Grüße, hab einen schönen Abend
    Steffi

    1. Hallo Sabine. Habe von diesem Abo auch nichts mitbekommen, meine Freundin machte mich kurzfristig darauf aufmerksam. Die nächsten Abos werden wieder in drei Monaten vergeben, am besten du abonierst dm mal bei Facebook, die posten öfter über ihre Aktionen 🙂

  6. Die Box ist ein Traum! Alnatura-Produkte liebe ich und kaufe sie auch meist bei DM. Leider habe ich die Anmeldephase verpasst, hoffe aber sehr beim nächsten Schwung dabei zu sein.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.