Full of Love

Schon vor zwei Wochen lag ein Brief mit wundervollem Inhalt in meinem Postkasten, was drin war, möchte ich euch heute zeigen.
Die Wundertüten hatte ich zuvor schon auf einigen Blogs bewundert und entschloss mich ebenfalls für eine zu bewerben.

Verschickt werden diese Tütchen von Cheebana, einem kleinen Modelabel aus dem “wilden Süden Stuttgarts“.^^ Wenn ihr auch Interesse daran habt, könnt ihr euch HIER auf die Warteliste setzen oder ihr schaut mal im SHOP vorbei.

Im Tütchen befanden sich vier süße Items. Welches davon ich am schönsten finde, kann ich gar nicht so genau sagen, jedes einzelne Teil ist einfach goldigst! Oben seht ihr einen Taschenspiegel mit Hülle. Einen Spiegel trage ich eigentlich immer bei mir (Zähnecheck nach dem Essen oder wenn einem etwas ins Auge fliegt, ist ein Spiegel goldwert!) Nun habe ich einen besonders schönen Begleiter für mein Portemonnaie. Die Buttons mit dem Vogelmuster sind auch schön oder? Besonders der Linke gefällt mir gut.

Neben dem Spiegelchen und den Buttons gab es noch eine Postkarte und einen Schlüsselanhänger. Ich liebe Blattmuster, woher wusste das cheebana Team das bloß? Nachdem ich meinen letzten Schlüsselanhänger nach und nach kaputt gemacht hatte, kam dieser hier genau richtig, was für ein Zufall.^^
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei cheebana bedanken, das Tütchen ist einfach wundervoll!!
Einen tollen Start in die Woche!
Eure Marie, die voller Liebe ist 😉
(Visited 33 times, 1 visits today)

17 Kommentare

  1. Liebe Marie, sicherlich darfst du Bilder von mir mopsen 🙂 Aber bitte achte darauf, dass du auch wirklich nur Bilder von mir nimmst und keine aus Gastbeiträgen oder Blogvorstellungen 😉

    Ich freu mich sehr und wünsch dir die schönste Woche!
    Nadine

  2. Finde ich auch alles ganz süß. Werde mal schauen, ob ich mich auf die Warteliste setze. Solche Post kann einem doch den ganzen Tag versüßen.

    Danke auch für deinen super lieben Kommentar! 🙂

    Sonnige Grüße
    Jessi

  3. Von dieser "Wundertüten-Aktion" haben ich schon was gehört!
    Wirklich toll! Und auch die Zusammenstellung ist echt liebevoll gewählt!

    Die Strumpfhosen ziehen mit Sicherheit alle Blicke auf sich und da hast du Recht – man brauch die passenden Beine dafür ^^
    Aber einige Modell lassen die Beine sogar schlanker wirken, da sie oben an den Oberschenkeln schlanker sind und nach unten hin heller werden. Da schummelt man also ein wenig 😉 Aber manche knalligen Farben finde ich so schön – würde mich aber sicherlich nicht damit raus trauen 😀

    Liebste Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.