|

dm Leckerbissen Dezember

Gestern bekam ich von dm eine Mail, dass ich in den nächsten Tagen meine Leckerbissenbox abholen kann, da ich eh noch unitechnisch in die Stadt musste und zufälligerweise eh bei dm Fotos ausdrucken wollte, fragte ich natürlich direkt mal nach dem Paket und tatsächlich, es war eine Box für mich da gewesen. Ein wenig verwundert war ich schon, denn die Novemberbox habe ich doch erst letztens abgeholt… und wenn sie schon mal zu Hause liegt, habe ich auch schnell ein paar Fotos vom Inhalt gemacht.
Wer sich noch überraschen möchte, der klicke jetzt am besten weg! 🙂
 

Das Thema dieser Box lautet: So ein süßer Dezember! 

“Kein anderer Monat bietet so viele wundervolle große und kleine Anlässe, Geschenke zu machen. Ob im Adventskalender, zu Nikolaus oder an Heiligabend – es darf beschenkt werden. Mit den Alnatura Leckerbissen haben wir Ihnen einige unwiderstehliche kleine Geschenkideen zusammengestellt.”

In der Box befindet sich ein Glücks Tee mit Kakaoschalen, Rooibos und Vanille (1,95 Euro), eine Nougat-Nussmischung (1,95 Euro), eine Macadamiacreme (3,95 Euro), schokolierte Beeren (2,95 Euro), Pralinen (3,95 Euro), Trüffel (3,75 Euro) und kleine Schokotäfelchen (0,45 & 0,35 Euro).
 
Der Gesamtwert der Box beträgt 19,75 Euro, was ganz schön ordentlich ist! Gezahlt habe ich wie immer fünf Euro. Vom Inhalt her gefällt mir die Box sehr gut, ich mag Süßes! (leider^^)
Etwas schade finde ich, dass sie schon wieder einen Tee mit reingepackt haben und einen süßen Brotaufstrich, aber in diesem Fall finde ich es genial, um die Macadamiacreme bin ich schon eine ganze Weile rumgeschlichen. Ich liebe diese Nüsse und freue mich schon sie zu probieren. Die schokolierten Beeren hatte ich schon vorher einmal gekauft, eine feine Sache und mein Liebling mag sie auch. 
Wer nicht so gerne Süßes mag, kann die Sachen auch prima verschenken, so wie es schon im Motto der Box stand. 🙂
Das war nun die dritte und letzte Box des Abos. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Produkte im Großen und Ganzen gut gefallen haben. Einige davon werde ich sicherlich  nachkaufen! 🙂
Wirklich schade, dass diese Aktion nicht verlängert wird.
(Visited 126 times, 1 visits today)

15 Kommentare

  1. Ohja! Nachdem die erste Box nicht so meins war, war ich umso begeistet von der zweiten und die dritte sieht ja auch wirklich vielversprechend aus!

    Wo & wann wurde denn mitgeteilt, dass die Aktion nicht verlängert wird? Schade! Aber man kann ja trotzdem immer mal in der Alnatura-Abteilung stöbern 🙂

  2. ich hätte die box soo gerne gehabt! bisher waren fast alle gezeigten sachen total nach meinem geschmack.
    in dieser box finde ich die macadamia creme und den glückstee am tollsten. beides steht bei mir zuhause im schrank. 🙂

    ps: streich die macadamia creme mal auf eine apfelscheibe… köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.