Wunschlisten-Inspirationen

Eine Leseratte bin ich nun wirklich nicht, das letzte Buch habe ich zu Abizeiten gelesen und das ist auch schon ein Weilchen her…^^
Dennoch ist mein Bücherregal recht gut gefüllt, mit vielen tollen Exemplaren aus der Kategorie Kochen & Backen und wenn es nach mir ginge, könnten da noch viiiele mehr stehen! Meine Wunschliste ist nämlich auch noch lang 😀
Wer noch Geschenke für Koch- und Backbegeisterte sucht oder sich selbst etwas gönnen möchte, der findet hier vielleicht die eine oder andere Inspiration. 
Manche Bücher besitze ich schon, der Rest wird nach und nach bei mir einziehen. Falls euch ein Buch interessiert, einfach auf das Bild klicken!













  

Hätte ich eine größere Wohnung, dann dürften diese Sachen auch noch bei mir einziehen. ^^ Davon träumen, kann ich ja jetzt schon mal…




Nun habe ich genug geträumt, es wird Zeit weiter zu lernen!
Euch wünsche ich noch einen schönen zweiten Advent!
(Visited 44 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. Bin auf deinen Blog gestoßen durch Cathy Couture <3 Dein Blog gefällt mir sehr:-)
    Das Holz ist sehr schön ( Ich habe auch Holz )
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    <3 Folge dir nun.

  2. Da sind einige Bücher dabei die ich schon habe und es sind auch einige dabei die auf meiner Wunschliste stehen :))
    Wobei ich sagen muss ich nutze die wenigsten für die rezepte 🙂 ich schaue mir einfach unglaubelich gerne die fotos an ;)))

    Saskia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.