|

Cheebana Wundertüte

Vor einigen Tagen erreichte mich wieder ein Päckchen von Yasemin, gefüllt mit süßen Goodies. Worum es bei dieser Aktion genau geht und was alles in der ersten Wundertüte war, könnt ihr hier nachlesen.
Bei Cheebana findet man “handgemachte Mode, Accessoires und fesche Kleinigkeiten in limitierter Stückzahl.” Angeboten werden die Produkte bei DaWanda.
 

 

Das Highlight dieses Wundertütchens war eindeutig diese kleine Tasche gewesen. Ist das Muster nicht zuckersüß? Marienkäfer, kleine Eulen, Hasen und ein kleines Reh! Der absolute Cuteness-Overkill! 😀

 

 
Nicht minder putzig sind aber auch die Brosche mit dem Hasen und der Apfelknopf. Die Gadgets sind schon ziemlich kitschig, aber zu mir passen sie! Besonders der Hase, schließlich wurde ich im Jahr des Hasen geboren! Zufall? Ich weiß es nicht! 😀
 
 
Neben einer Postkarte im fancy Aztekenstyle gab es als Zugabe noch ein paar Sachen von DaWanda, unter anderem das Magazin, wo ich viele neue Shops entdeckt habe, einen Button und einen Zutaten-Aufkleber, den ich leider nirgends gefunden habe, ich hätte mehr davon bestellt!
 
Liebe Yasemin, vielen Dank für diese süße Überraschung! 🙂
(Visited 67 times, 1 visits today)

13 Kommentare

  1. Ich hab mein Tütchen auch kürzlich bekommen und war wirklich richtig begeistert. Mein Täschchen hat ein anderes Muster, aber ich find's so hübsch 🙂 Und das Häschen!! Aaah. <3 zucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.