Eure Lebkuchenherzen

Da ist der diesjährige Muttertag auch schon wieder vorbei, ich hoffe, ihr konntet einen schönen Tag mit eurer lieben Mama verbringen? Meine wohnt ja leider sehr weit weg und da wo sie lebt, ist auch erst am 12. August Muttertag. Nun könnt ihr gerne spekulieren oder raten, wo das wohl sein mag? ;D
Wie versprochen, zeige ich euch heute alle Einsendungen zum letzten Gewinnspiel. Eure Kreationen sind richtig klasse geworden! Gut habe ich den Preis ausgelost, ich hätte mich sonst gar nicht entscheiden können, welches ich am schönsten finde! 
Ausgelost wurde per Zufallsgenerator, die Losnummern wurden nach Eingang eurer Emails verteilt. Zum Gewinn darf ich Dami gratulieren! Noch einmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Preis! :))
Auch möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Schön, dass ihr mitgemacht habt. Danke auch noch einmal an Wacom für die Bereitstellung des Preises und der Vorlage.
 
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und einen famosen Start in die Woche!
 
{{ Raupe007 }}
{{ Vivien }}
{{ Julie }}
{{ Kate }}
{{ Ela }}
{{ Jenni }}
{{ Gerald }}
{{ Grinsebacke }}
{{ Laura }}
{{ Manja }}
{{ Thuy }}
{{ Jule }}
{{ Kirsten }}
{{ Danielle }}
{{ Kerstin }}
{{ Nina }}
{{ Dami }}
{{ Miriam }}
{{ Sophia }}
 {{ Stefanie }}
{{ Eva }}
(Visited 148 times, 1 visits today)

13 Kommentare

  1. thailand oder? mein dad ist auf den philippinen… also kenne ich das mit den eltern die weit weg sind 🙂

  2. Oh Dami ist ein Glückspilz 🙂 habe ihren Blog vor kurzem entdeckt 🙂
    Hätte ich nicht schon ein Bamboo hätte ich auch mitgemacht 😀

    Und: aaaah ja klar kannst du meine Fotos benutzen 🙂 Danke für's fragen 🙂 Freue mich total darüber, auch das dir mein Blog so gut gefällt. hört ja jeder gern… steckt ja auch viel Arbeit dahinter 🙂 Vielen lieben Dank 🙂

    Liebe Grüsse,
    Anett

  3. Oh Gott das ist so super süß! Das Gewinnspiel fand (und finde) ich allgemein super toll, ein kreativer Beitrag ist immer genial.

  4. Thanks on your marvelous posting! I really enjoyed reading it, you will be a great author.

    I will ensure that I bookmark your blog and definitely will come back sometime soon.

    I want to encourage yourself to continue your great work, have a nice weekend!

    Here is my blog :: auto insurance in michigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.