Healthy Summer Berry Salad & Winner

Jede Minute zählt beim Schreiben, da muss es beim Essen besonders schnell gehen! Konserve? Nein! Fertiggericht? Nein! Viel zu ungesund und man würde direkt danach ins “Fresskoma” fallen, was sich wiederum sehr unproduktiv auf die Arbeit auswirken würde. Nicht das ein deftiger Erbseneintopf mich im Sommer abschrecken würde (die aus der Dose esse ich echt gern), aber die Müdigkeit danach, kann ich mir absolut nicht erlauben, zu mal ich am Wochenende von zu Hause aus schreibe und das Bettchen direkt hinter mir steht und die Versuchung ein Nickerchen zu machen verdammt groß wäre. Aus 20 Minuten werden 30 Minuten, dann wird noch einmal verlängert. Am Ende sind wir dann bei einer ganzen Stunde angelangt… und ich muss doch auch noch Laufen gehen, was auch seine Zeit kostet. 
Also lange Rede kurzer Sinn, Salat ist da die optimale Lösung! Frisch, leicht, lecker und schnell gemacht!
 

 

Die Spinat-Mischung habe ich wieder einmal aus dem Lidl geholt, andere Supermärkte führen aber auch diverse Mischungen. Tüte aufgemacht, auf dem Teller verteilen fertig! Klar sind diese fertigen Tüten teurer, aber wenn ich mich in Zeitdruck befinde, habe ich absolut keine Lust noch den Salat zu waschen und zu schneiden. Außerdem finde ich die Menge und die Mischung ideal. Würde ich die Mischung selber zusammenstellen wollen, dann müsste ich erstens zum Markt laufen -> kostet wieder Zeit & mehr Geld und zweitens, die besagte Menge. Ich habe nicht täglich Appetit auf Salat, so ein Eisbergsalatkopf für einen allein ist viel zu viel. Wenn man nicht alle drei Mahlzeiten am Tag damit ausfüllen möchte, säße ich gewiss 2-3 Tage daran… 
Auf den Bildern fehlt die Avocado, wäre euch bestimmt nicht aufgefallen oder?^^ Da sie an dem Tag im Angebot war, nur 69 Cent das Stück, haben die Kunden vor mir natürlich zugeschlagen und mir keine einzige übrig gelassen. Hat aber auch ohne geschmeckt!

 

 

Nun möchte ich noch die Gewinner der letzten beiden Giveaways verkünden! Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! 🙂
 
*trommelwirbel*
 

Der Minidrops Gutschein geht an:

 

Einen persönlichen Kalender darf gestalten:

 

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bitte meldet euch doch per Mail bei mir, damit wir alles weitere klären können!
 
Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Giveaway kommt bestimmt! 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 
(Visited 87 times, 1 visits today)

17 Kommentare

  1. Wow sieht total lecker aus. Ich traue mich immer nicht Obst bzw. Beeren in meinen Salat zu machen, aber den würde ich glatt probieren 😉

  2. Das sieht mal wieder superlecker aus! Ich liebe Salate so sehr, mit Früchten drin habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht…Liebst, Theresa ♥

  3. Der Salat sieht super lecker aus 😀 Yummy *.* Ich habe noch nie Salat mit Früchten gegessen. Sollte ich mal nachholen 🙂 Liebe Grüße :)http://melody-of-beauty.blogspot.de/

  4. Der Salat sieht wirklich super aus! Ich hab noch nie ausprobiert Früchte wie Erdbeeren in meinen Salat zu machen, ist aber aufjeden Fall einen Versuch wert. Schöne Inspiration :)lg Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.