Choco & Cheese Pound Cake | Frischkäse Schokoladenkuchen #meinetorteriawird5

Es gibt etwas zu feiern! Am 22. November wird Anjas “Meine Torteria” 5 Jahre alt und mir wurde die Ehre zuteil mitfeiern zu dürfen. Liebe Anja, vielen Dank für die Einladung! :))

Passend zum Anlass und natürlich zur Gastgeberin bringe ich einen Klassiker zur Party mit. Den leckersten Schokoladenkuchen, den ich bisher gebacken habe! Ganz fein saftig und wunderbar schokoladig. Wer Schokolade und Cheesecake mag, der wird diesen Kuchen ebenso lieben! Versprochen!

Zu dem Rezept und der großen Party mit 26 weiteren Gastbloggern geht es HIER entlang.

Viel Spaß beim Feiern!

 

(Visited 120 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.