| |

Kostenlose Reisepackliste zum Downloaden & ein herbstliches Outfit

unbeauftragte / unbezahlte Werbung

Weißes Kleid & Cardigan

Keine Sorge, ich werde nicht unter die Fashion-Blogger gehen. Was den Bereich Mode betrifft, bin ich absolut nicht bewandert und für Trends interessiere ich mich auch nicht wirklich… weshalb mich die meisten Fashion-Blogger auch wenig inspirieren.
Okay… und wieso poste ich dann ein Outfit?
Erstens: ich hatte keine passenden Bilder für den Beitrag und zweitens habe ich zwei neue weiße Kleider aus Thailand mitgebracht. Also im weitesten Sinne habe ich damit eine Brücke zur Reisepackliste geschlagen.
Ein wenig war ich schon traurig, dass der Sommer hier in Deutschland bald vorbei sein wird und ich die neuen Kleider erstmal nicht mehr anziehen kann. Dann habe ich bei Nina von Fashiioncarpet eine Outfitinspo mit einem weißen Kleid und Cardigan gesehen. (Lieblingsfashionblog, da ich Ninas Outfits als sehr tragbar empfinge und ihr Stil mir persönlich sehr zusagt) Ich wäre nie von alleine auf die Idee gekommen die Kleider mit einer Strickjacke, Stiefeln und einem Gürtel zu kombinieren… Ich finde den Look prima und eventuell habt ihr auch ein weißes Kleid, was ihr noch im Herbst anziehen wollt.
Vielen Dank Nina für diese schöne Inspiration! ♡
P.S.. Die Fotos wurden im schnuckeligen Staufen aufgenommen. Es ist quasi wie Freiburg – nur in klein. Es gibt dort auch Bächle und sehr hübsche Häuser in der Altstadt! Und eine sehr leckere Straußen Wirtschaft.

Kleid aus Thailand | Stiefel: aktuell Tamaris | Cardigan & Gürtel: aktuell H&M

Reise- & Urlaubspackliste

Packlisten finde ich immer sehr praktisch und deshalb möchte ich meine auch mit euch teilen. Auch wenn die große Ferienzeit nun erst einmal wieder vorbei ist, die nächste Reise kommt bestimmt! Vielleicht kann sie ja der eine oder andere von euch auch gebrauchen. Ob für einen Wochenendtrip oder für ein paar mehr Tage. Die Liste gibt es einmal mit Farbe und einmal in schwarz/weiß ♡
Ich habe sogar für meine Turnierfechttasche eine eigene Liste, damit ich bloß nichts vergesse. Weitere Listen gibt es noch für’s Wandern und Fotografieren. Diese werde ich bei Gelegenheit auch noch teilen.

Auch zu empfehlen…

… aber nicht auf der Liste, finde ich noch diese drei Sachen:

Seit der Mallorcareise bin ich ein Fan von Dampfglättern oder Mini Steamern geworden. Meine Schwester hatte ihren mit dabei und ich war von der Anwendung so begeistert, dass ich mir auch einen zugelegt habe. Es gibt einfach Kleidungsstücke, die sehr knitteranfällig sind. Klar, kann man sie auch direkt zu Hause lassen, aber so kann man die Lieblingsstücke auch gebügelt im Urlaub tragen! Die Größe von unserem Modell ist ideal. Er nimmt nicht zu viel Platz im Koffer weg.

Servicelink**

Gerade für tropische Länder mit vielen Mücken würde ich etwas gegen Mückenstiche einpacken. Hat das Mückenspray eventuell nicht geholfen oder man hat sich eventuell zu spät eingesprüht, kann ich euch den bite away ans Herz legen. Es ist ein elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen und Schwellungen bei Insektenstichen.

Servicelink**

Auch sehr praktisch finde ich Kofferwagen. Gerade für Rückflüge sollte man eventuelles Übergepäck im Auge behalten. 

Servicelink**

Vorschau

Download

(Visited 1.031 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.